Legion: Die Nachtfestung wurde freigeschaltet

Legion: Die Nachtfestung wurde freigeschaltet
Legion: Die Nachtfestung wurde freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in den vergangenen Wochen mehrmals von den Entwicklern durch Blogeinträge und Blueposts angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad der Nachtfestung freigeschaltet und der bereits seit einiger Zeit wartenden Community dadurch dann den mittlerweileweise bereits dritten Schlachtzug von Legion zur Verfügung gestellt. Dabei beinhaltet dieser neue Raid insgesamt zehn verschiedene Encounter, die sich auf mehrere Flügel verteilen und je nach gewählter Schwierigkeit und ihrer Position innerhalb dieser Instanz Beute mit einem anderen Itemlevel droppen. Während Besucher der normalen Schwierigkeit nun Ausrüstungsteile mit einer Gegenstandsstufe von 870 bis 880 erhalten können, so dürfen sich die Spieler im heroischen Modus sogar über Beute mit einem Itemlevel von 885 bis 895 freuen.

Zusätzlich dazu aktivierten die Mitarbeiter von Blizzard während der heutigen Wartungsarbeiten dann auch noch die in Dalaran bei dem NPC Arcanomancer Vridiel erhältliche Quest Touch of a Titan, die Spielern im Tausch gegen insgesamt 50 Essence of Aman’Thul den zum Verbessern von legendären Ausrüstungsteilen benötigten verbrauchbaren Gegenstand Distilled Titan Essence überlässt. Die Essenzen für diese Quest droppen dabei dann unter anderem bei den verschiedenen Bossen der Nachtfestung, weshalb Spieler vor einem Besuch in dieser Instanz auf jeden Fall diese wichtige Aufgabe annehmen sollten.

Alle weiteren Informationen zu der Nachtfestung, der dort erhältlichen Beute und der Quest zum Verbessern von Legendaries findet ihr in der bereits gestern veröffentlichten Übersicht zu diesem Schlachtzug.

 

 

Der Schlachtzugszeitplan:

Folgende Liste führt auf, wann die aktuell noch fehlenden Schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden:

  • Mittwoch, 18. Januar: Die Nachtfestung ist im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar.
  • Mittwoch, 25. Januar: Die Nachtfestung ist im mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Der 1. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Bogenaquädukte) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. Februar: Der 2. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Königliches Athenaeum) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 22. Februar: Der 3. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Nachtspitze) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. März: Der 4. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Aufstieg des Verräters) ist verfügbar.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort