Patch 7.1.5: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen

Patch 7.1.5: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen
Patch 7.1.5: Eine Liste mit undokumentierten Änderungen
User Rating: 5 (1 votes)

Der heute Vormittag auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.1.5 beinhaltete ebenfalls wieder eine Reihe von kleineren Änderungen, die von den Entwicklern beim Erstellen der offiziellen englischen Patchnotes leider übersehen wurden und daher nicht in dieser Übersicht auftauchen. Da sich die Community dieses Titels aber selbstverständlich auch für die bisher undokumentiert gebliebenen Inhalte aus diesem Update interessiert, wurden vor Kurzem sowohl auf Reddit als auch auf der Internetseite “wow.gamepedia.com” von den Spielern selbst zusammengetragene Listen mit vielen dieser nicht in den Patchnotes vorhandenen Änderungen veröffentlicht. Folgend findet ihr nun eine übersetzte Zusammenfassung aller bisher von Spielern gefundenen undokumentierten Neuerungen aus Patch 7.1.5.

 

 

Klassen:

  • Magier:
    • Feuer:
      • Druckwelle: Der Schaden wurde um 50% verringert und diese Fähigkeit kann nicht mehr länger bei einem anvisierten Ziel ausgelöst werden. Der Zauber steht Spieler jetzt bereits auf Stufe 30 zur Verfügung (vorher 60).
  • Todesritter:
  • Paladin:
  • Hexenmeister:
  • Schurke:
    • Spieler können die Abklingzeit von “Vendetta” mit Meisterassassine” maximal nur noch um 52 Sekunden (vorher 60) senken.
  • Dämonenjäger:
    • Entfesselte Dämonen” verringert die Abklingzeit der Metamorphose nun nur noch um maximal 100 Sekunden (vorher 150).
    • Der Radius von “Zeichen der Kette” wurde von 8 auf 10 Meter erhöht.
  • Druide:
    • Die “Glyphe Flattern” funktioniert nun auch in Kombination mit “Glyphe Sterne“.
  • Jäger:
    • Die Abklingzeit von “Volltreffer” kann durch “Schnellschuss” nun nur noch um maximal 52 Sekunden (vorher 60) verringert werden.

 

 

Raids:

  • Prüfung der Tapferkeit:
    • Guarm befördert die Spieler mit seinem Sprung nun etwas höher in die Luft.
    • Helya: In Phase 3 taucht die doppelte Menge von “Zerfallenden Dienern” auf.
    • Helya: Die Dauer der in Phase 3 auftauchenden “Kugeln der Korrosion” wurde verringert.

 

 

Erfolge:

 

 

Gegenstände:

  • Die durch Berufe herstellbaren Gegenstände lassen sich durch “ObliterumObliterum” nun 10 Mal bis zu einem Itemlevel von 865 verbessern.
  • Die Level 100 Version der Einladung für die Kampfgilde ist nun ein grauer Gegenstand mit dem Namen “Bloodied Scroll“.
  • Die Schulterverzauberung “Boon of the Zookeeper” wurde implementiert.
  • Die drei folgenden Gegenstände besitzen nun eine graue Seltenheit:
  • Die Kisten von den Abgesandtenquests besitzen nun scheinbar eine höhere Dropchance für Kuriose Münzen
  • Die sekundären Werte auf vielen Gegenständen aus Legion wurden verringert.
  • Prydaz, Xavaric’s Magnum Opus: Die Fähigkeit dieses Items löst nun nicht mehr länger einen Soundeffekt aus. Zusätzlich dazu haben die Entwickler diesen Gegenstand mit einem neuen Zaubereffekt ausgestattet.
  • Spieler können in den Geschenken von Blingtron 6000 nun legendäre Gegenstände finden.
  • Legendäre Gegenstände erzeugen nun keine Fehlermeldung mehr, wenn sie als Teil von kompletten Rüstungssets durch das Menü ausgetauscht werden.
  • Auf den verheerten Inseln können nun Schließkassetten droppen.

 

 

Klassenhallen:

  • Die zum Freischalten von Verbesserungen für die Klassenhalle benötigte Forschungszeit wurde verringert.

 

 

Artefakte:

  • Spieler können nun keine Artefaktmacht mehr in Artefaktwaffen stecken, in denen bereits alle 54 Talente freigeschaltet wurden.

 

 

Interface:

  • Wenn Spieler sich über das Suchtool für eine Gruppe anmelden und diese Gruppe dann ohne sie gefüllt wird, taucht in ihrem Chat nun die Nachricht “is full and is no longer looking for additional members” auf.

 

 

Fehlerbehebungen:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort