Heroes: Das Spotlight zu Zul’jin

Heroes: Das Spotlight zu Zul’jin
Heroes: Das Spotlight zu Zul’jin
User Rating: 4.9 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein weiteres ihrer Hero Spotlights auf dem offiziellen YouTube Kanal von Heroes of the Storm, welches sich dieses Mal dann mit dem bereits in der vergangenen Nacht in Europa erschienenen neuen Helden “Zul’jin” beschäftigt. In diesem Video gehen die Entwickler dann unter anderem darauf ein, was für eine Hintergrundgeschichte dieser aus dem Universum von Warcraft stammende Troll besitzt, wie seine verschiedenen Fähigkeiten eigentlich genau funktionieren und was für einzigartige Mechaniken er mit sich brachte. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Spotlight am Ende auch wieder eine Reihe von nützlichen Tipps dazu, auf welche Weise die Spieler “Zul’jin” verwenden sollten und mit welchen anderen Charakteren er sich gut kombinieren lässt.

 

(Weitere Informationen zu Zul’jin als spielbaren Helden findet ihr hier.)

 

Beschreibung: Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul’jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben. Immer darauf aus seine Kampfkünste weiter zu verfeinern, betritt Zul’jin als neuester Assassine den Nexus.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort