Overwatch: Die neue Karte “Oasis” wurde veröffentlicht

Overwatch: Die neue Karte “Oasis” wurde veröffentlicht
Overwatch: Die neue Karte “Oasis” wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise den neuen Patch 1.6.1 auf die Liveserver von Overwatch aufgespielt, der die bereits in den vergangenen Wochen auf dem PTR testbare neue Kontrollkarte “Oasis” in alle Spielmodi dieses Hero Shooters implementierte. Auch wenn diese neue Map im Grunde die gleichen Spielregeln wie die restlichen in diesem Titel vorhandenen Kontrollkarten verwendet, so besitzt “Oasis” zusätzlich zu seiner ansprechenden Optik allerdings auch noch einige besondere Elemente mit bisher einzigartigen Mechaniken. Dazu gehören dann beispielsweise überall auf der Map angebrachte Jump Pads für eine schnellere Fortbewegung der Helden oder automatisch auf den Straßen der Stadt fahrende Autos, die Charakteren bei einer Berührung extrem hohen Schaden zufügen.

Zusätzlich dazu veröffentlichten die Entwickler von Overwatch heute Abend dann auch noch ein kurzes Vorschauvideo zu diesem neuen Spielfeld auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches den Zuschauern die drei verschiedenen Bereiche von “Oasis” (Gärten, Universität, Stadtzentrum) mit ihren unterschiedlichen Themen präsentieren soll. Wer bisher also noch nicht das Glück hatte eine Partie auf dieser neuen Map auszutragen, der kann zumindest in diesem Video einen Blick auf dieses heute veröffentlichte Spielfeld werfen.

 

 

 

PATCH HIGHLIGHTS

Neue Kontrollkarte: Oasis

Oasis ist eine der fortschrittlichsten Städte auf der Erde und ein strahlendes Juwel, das sich aus der arabischen Wüste erhebt. Forscher und Wissenschaftler aus der ganzen Region kamen zusammen, um eine Stadt zu errichten, die sich ohne Einschränkungen dem wissenschaftlichen Fortschritt widmet. Ein wahres Monument menschlicher Genialität und Erfindungsgabe. Die Stadt und ihre Einwohner werden von den Ministerien regiert, einer Ansammlung brillanter Köpfe, die im Besitz vieler Geheimnisse sind, welche das Interesse mächtiger Organisationen auf der ganzen Welt geweckt haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort