Overwatch: Die Belohnungen zum 20. Geburtstag von Diablo

Overwatch: Die Belohnungen zum 20. Geburtstag von Diablo
Overwatch: Die Belohnungen zum 20. Geburtstag von Diablo
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise damit begonnen, die verschiedenen Events und Feierlichkeiten zu dem zwanzigsten Geburtstag von Diablo 1 in ihren verschiedenen Computerspielen zu starten. Den Anfang machten dabei bisher dann das bereits in einem anderen Artikel vorgestellte Ingame Event für World of Warcraft und eine wesentlich weniger aufwendig gestaltete Aktion für Overwatch, die den Spielern dieses Titels im Grunde ganz einfach nur eine Reihe von kosmetischen Belohnungen für ihren Battle.Net Account überlässt.

Wer sich nämlich bis zum 11. Januar 2017 mit seinem Account in Overwatch einloggt, der erhält zusätzlich zu dem neuen Profilbild “Dunkler Wanderer” auch noch insgesamt sechs vollkommen kostenlose Sprays, die optisch jeweils auf den sechs verschiedenen Charakterklassen von Diablo 3: Reaper of Souls basieren. Praktischerweise sind diese neuen Belohnungen noch nicht einmal an einen speziellen Helden gebunden, weshalb sie sich nach ihrer Freischaltung dauerhaft mit jedem aktuell in Overwatch vorhandenen Charakter verwenden lassen.

 

 

2 Comments

  1. Finde das Demon Hunter Spray am besten

    • Der Aussage kann ich nur zustimmen. Platz 1 ist der Demon Hunter und Platz 2 ist für mich der Barbar. Die anderen vier sind irgendwie langweilig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort