Blizzard: Einige Infografiken zu dem letzten Jahr

Blizzard: Einige Infografiken zu dem letzten Jahr
Blizzard: Einige Infografiken zu dem letzten Jahr
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Tage verschickten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von E-Mails an ausgewählte Fanseiten und Vertreter der Presse, die zu jedem der Computerspiele dieses Entwicklerstudios eine kurze Infografik mit einer einzigen Statistik beinhalteten. Diese sehr interessanten Bilder sollen die Leser in den meisten Fällen dann darüber informieren, wie oft die Communities der verschiedenen Titel von Blizzard Entertainment im vergangenen Jahr 2016 eigentlich eine bestimmte Tätigkeit durchgeführt haben. Beispielsweise gibt die Infografik zu World of Warcraft ganz genau an, wie viele Eichhörnchen im letzten Jahr für die in Val’sharah vorhandene Weltquest „Auf die Nüsse“ von den Spielern eingefangen wurden. Folgend findet ihr alle von den Entwicklern auf diese Weise verschickten Bilder zu ihren einzelnen Computerspielen.

 






 

 

(via)

1 Comment

  1. Drecksweltquest besonders auf PvP-Server!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort