SC2: Das Weihnachtsspecial von CarbotAnimations

SC2: Das Weihnachtsspecial von CarbotAnimations
SC2: Das Weihnachtsspecial von CarbotAnimations
User Rating: 5 (1 votes)

Auf dem beliebten YouTube Kanal “CarbotAnimationswurde vor Kurzem die neueste Folge der auf Starcraft 2 basierenden Videoreihe “Starcrafts” hochgeladen, bei der es sich in diesem Fall um das Weihnachtsspecial für das Jahr 2016 handelt. Interessanterweise basiert diese neue Episode dieser Webserie vollständig auf dem eigentlich jedes Mal zu Weihnachten im Fernsehen laufenden Film “Kevin allein zu Haus” und zeigt den Zuschauern auf eine sehr amüsante Weise, wie die Handlung dieser Produktion eigentlich aussehen könnte, wenn sie direkt in Starcraft 2 stattfinden würde. Dabei schlüpft ein Space Marine der Terraner in die Rolle von Kevin und die in seine Basis einbrechenden Kriminalen werden von einem einzigen Protoss mit der passenden Wollmütze verkörpert.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort