Heroes: Das Winterhauchfest wurde gestartet

Heroes: Das Winterhauchfest wurde gestartet
Heroes: Das Winterhauchfest wurde gestartet
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update: Nachdem das Winterhauchfest für Heroes of the Storm bereits in der vergangenen Woche durch einen Blogeintrag auf der Communityseite dieses Titels angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen besonderen Feiertag während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten nun auch endlich in Europa gestartet. Dabei brachte dieses nun bis zum 04. Januar 2017 laufende Ingame Event unter anderem einen Bonus von 25% auf die erhaltenen Erfahrungspunkte der Spieler, eine Vielzahl von neuen kosmetischen Gegenständen für den Shop und eine weitere Event-Quest zum Freischalten von kostenlosen Belohnungen mit sich.

Um möglichst viele Spieler auf den Start des Winterhauchfests in Heroes of the Storm aufmerksam zu machen, veröffentlichten die Entwickler in der vergangenen Nacht interessanterweise auch noch einen in mehreren Sprachen vorhandenen Trailer zu diesem Event. Dieses Video basiert dabei dann auf dem Weihnachtslied “The Twelve Days of Christmas” und soll die als Teil dieses Event im Ingame Shop angebotenen neuen Skins und kosmetischen Gegenstände auf eine möglichst amüsante Weise vorstellen.

 

 

 

Originalartikel:

Im Laufe des heutigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Internetseite von Heroes of the Storm, der die Community dieses Titels darüber in Kenntnis setzen soll, dass zwischen dem 15. Dezember 2016 und dem 4. Januar 2017 wieder einmal das bereits aus dem vergangenen Jahr bekannte Winterhauchfest in allen Spielregionen stattfinden wird.

Während dieses Ingame Events können alle daran interessierten Personen dann eine Vielzahl von neuen kosmetischen Gegenständen im Shop dieses Team Brawlers erwerben und durch das Abschließen von insgesamt 25 Partien (Partien im Heldenchaos-Spielmodus zählen nicht dazu) sowohl ein weiteres Porträt als auch ein kostenloses Festtagsgoblin-Reittier für ihren Account freischalten. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler innerhalb dieses Zeitraums einen Bonus von insgesamt 25% auf ihre erhaltenen Erfahrungspunkte.

Alle weiteren Informationen zu dem Winterhauchfest in Heroes of the Storm findet ihr in folgendem Artikel der Entwickler.

 

Winterhauchfest 2016

Das Jahresende kommt in Riesenschritten auf uns zu, aber die Festtagssaison im Nexus beginnt gerade erst! Feiert vom 15. Dezember bis zum 4. Januar mit uns das Winterhauchfest-Ereignis, das Helden auf der ganzen Welt einen ganzen Berg virtueller Geschenke beschert!

divider_sml.png

Besondere Ereignisquest und Belohnungen:

Schließt 25 Spiele ab (Partien im Heldenchaos-Spielmodus zählen nicht dazu), um das Schneeflocke-Porträt sowie permanenten Zugang zum Festtagsgoblin-Reittier zu erhalten!

image2016-11-1 9-13-14.png TreasureGoblin.gif XP_Square.jpg

 

Zusätzlich erhaltet ihr für alle Spiele während des Winterhauchfests 25 % Bonus-EP!

divider_sml.png

Neue Artikel im Shop:

Sparpaket: Winterhauch 2016:

  • Reittier: Schneeflocke
  • Lunara
  • Skin: Winterhauch-Lunara
  • Nazeebo
  • Skin: Lebkuchen-Nazeebo

 

Sparpaket: Winterhauch-Klassiker:

  • Kleiner
  • Skin: Altvater Kleiner
  • Sylvanas
  • Skin: Zuckerfee Sylvanas
  • Jaina
  • Skin: Winterhauch-Jaina
  • Rehgar
  • Skin: Altvater Rehgar
  • Reittier: Herrschaftliches Rentier

 

divider_sml.png

Vor dem Winterhauchfest werden wir auch noch ein frostiges neues Heldenchaos auf den Nexus loslassen. Haltet euch bereit für weitere Informationen! Wir wünschen euch allen ein frohes Winterhauchfest!

divider_sml.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort