Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der einige Stunden nach seinem Erscheinen dann selbstverständlich auch wieder von englischen Patchnotes auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dabei beinhaltete dieses neue Update neben einer Fehlerbehebung an dem Boss „Helya“ auch noch mehrere Klassenänderungen, die sich allerdings nur auf das PvP des Spiels auswirken. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch selbst durchlesen, was genau dieser Hotfix alles mit sich brachte.

 

 

Hotfixes: December 13

Dungeons und Raids

Prüfung der Tapferkeit 

  • Helya
    • Es wurde ein Fehler behoben, der auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad gelegentlich dafür sorgte, dass der Boss die Fähigkeit „Verseuchung des Meeres“ in Phase 1 nicht zum richtigen Zeitpunkt einsetzte.

 

 

Spieler gegen Spieler

  • Spieler können nun Prestige Level 8 (vorher 4) erreichen.

 

Schurke:

  • Meucheln: Die Beweglichkeit dieser Spezialisierung wurde um 5% erhöht.
  • Gesetztlosigkeit: Die Beweglichkeit dieser Spezialisierung wurde um 5% erhöht.

 

Hexenmeister:

  • Gebrechen: Die Intelligenz dieser Spezialisierung wurde um 5% verringert.

 

Todesritter:

  • Frost: Die Ausdauer dieser Spezialisierung wurde um 7% reduziert.

 

Mönch:

  • Windläufer: „Schlag des Windlords“ verursacht im PvP nun nur noch 60% seines normalen Schadens.
  • Windläufer: „Furorfäuste“ verursacht im PvP nun nur noch 85% seines normalen Schadens.

 

Priester:

  • Der Effekt der Fähigkeit „Abbitte“ wurde im PvP um 10% erhöht.

 

Druide:

  • Wiederherstellung: Das Ehretalent „Verhärtete Rinde“ erhöht die Schadensverringerung von „Eisenborke“ nun nur noch um 15% (vorher 30%).

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort