Heroes: Der Ragnaros-Patch erscheint erst am 15. Dezember

Heroes: Der Ragnaros-Patch erscheint erst am 15. Dezember
Heroes: Der Ragnaros-Patch erscheint erst am 15. Dezember
User Rating: 5 (1 votes)

Der für die deutschen Foren von Heroes of the Storm verantwortliche Community Manager Xenramek verkündete im Verlauf des heutigen Tages durch einen neuen Bluepost, dass der für diese Woche angesetzte neue Ragnaros-Patch in Europa nicht wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erscheinen wird. Auch wenn dieser Zeitpunkt in der Vergangenheit beinahe immer als Veröffentlichungstermin für weitere Updates zu diesem Titel fungierte, so veröffentlichten die Entwickler diesen neuen Content Patch in unserer Spielregion dieses Mal dann aber leider erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Wer die neuen Inhalte aus diesem kommenden Update also bereits sofort bei ihrem Erscheinen ausprobieren möchte, der sollte sich am sehr frühen Donnerstagmorgen in das Spiel einloggen.

Da sich Community Manager Xenramek in seiner Ankündigung ansonsten nur für seine bisherigen Falschaussagen zu diesem Termin entschuldigte und keinen genauen Grund für diese Verzögerung nannte, gibt es im Moment leider keine bestätigten Informationen dazu, warum die Veröffentlichung dieses Update von der bisherigen Vorgehensweise der Entwickler abweicht.

 

(Hier könnt ihr euch die Patchnotes zu diesem Update durchlesen.)

 

 Ragnaros-Patch kommt Donnerstag,15.12.2016!

Hallo zusammen,

Ich habe Informationen erhalten, dass der nächste Patch in ungewohnter Weise am frühen Donnerstmorgen erscheinen wird. Während wir im Normalfall Europa in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch patchen, wird es dieses Mal von Mittwoch auf Donnerstag sein.

Ich hatte bereits während einiger Situationen den Mittwoch bestätigt und möchte mich für möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort