Legion: Der Erfolg “Hier ist oben” zählt nun accountweit

Legion: Der Erfolg “Hier ist oben” zählt nun accountweit
Legion: Der Erfolg “Hier ist oben” zählt nun accountweit
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer mit seinem Helden gerne die letzte Farbvariante des zweiten Skins seiner Artefaktwaffen besitzen möchte, der muss zuvor allerdings erst einmal den auf der Archäologie basierenden Erfolg “Hier ist oben” freischalten. Diese Errungenschaft erfordert von Spielern, dass sie insgesamt acht seltene archäologische Fundstücke auf den verheerten Inseln einsammeln. Auch wenn diese Voraussetzung auf dem ersten Blick nicht sonderlich schwierig erscheint, so tauchen diese Objekte allerdings nur in einem Rhythmus von zwei Wochen in der Spielwelt auf, weshalb das Abschließen von “Hier ist obenmindestens 16 Wochen an Arbeit und Warten benötigt.

wow-artefakt-skin-archaeologieNachdem einige geduldige Spieler diese Errungenschaft in der vergangenen Woche nun endlich mit ihren Charakteren abschließen konnten, stellte sich mittlerweile aber leider heraus, dass das Erringen von “Hier ist obennicht für den gesamten Account zählt und Spieler diesen Erfolg mit jedem ihrer Charaktere einzelnen abarbeiten müssen. Da das erneute Warten von 16 Wochen selbstverständlich keine wirklich attraktive Aussicht darstellt, beschwerten sich in den vergangenen Tagen sehr viele Spieler in den Battle.Net Foren und den sozialen Medien über die unfaire Funktionsweise dieses Erfolgs.

Freundlicherweise reagierten die Entwickler vor Kurzem nun tatsächlich auf das Feedback dieser Spieler und überarbeiteten dieses System in einer Weise, die den Erfolg “Hier ist oben” selbst zwar nicht für den gesamten Account eines Spielers zählen lässt, aber zumindest den Skin für die Artefaktwaffe nach der Freischaltung mit einem Charakter auf dem gesamten Account eines Spielers aktiviert. Wer diesen Erfolg in der vergangenen Woche also mit einem seiner Helden erhalten hat, der sollte die letzte Farbvariante der Artefaktwaffe nun mit allen seinen Charakteren verwenden können.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort