Hearthstone: Welche Gang wird eigentlich am häufigsten gespielt?

Hearthstone: Welche Gang wird eigentlich am häufigsten gespielt?
Hearthstone: Welche Gang wird eigentlich am häufigsten gespielt?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits seit der Veröffentlichung der Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” befindet sich auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft eine interessante Karte von Gadgetzan, die durch farbige Markierungen angibt, wie die Machtverhältnisse zwischen den drei in dieser Stadt aktiven Gangs im Moment eigentlich aussehen und welche Gruppe wie viel Prozent dieses Ortes kontrolliert. Dabei denken die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich die auf dieser Karte dargestellten Informationen allerdings nicht einfach so aus, sondern diese Werte basieren jeweils darauf, wie viele Partien in den vergangenen Tagen von den Klassen der jeweiligen Banden ausgetragen wurden.

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft diese Anzeige nun endlich aktualisiert und sie auf einem Stand gebracht, der die derzeitige Situation im Spiel einige Tage nach der Veröffentlichung von “Die Straßen von Gadgetzan” widerspiegelt. Dabei kann man auf dieser Karte nun sehr schön erkennen, dass die aus Magiern, Hexenmeistern und Priestern bestehenden Kabale bei den Spielern im Moment am beliebtesten sind und die Gassenhauer mit ihren Paladinen, Jägern und Kriegern von den Spielern aktuell am wenigstens eingesetzt werden.

 

(Hier könnt ihr euch diese Karte auf der Communityseite von Hearthstone anschauen.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort