SC2: Die Ranglistenkarten für die erste Saison im Jahr 2017

SC2: Die Ranglistenkarten für die erste Saison im Jahr 2017
SC2: Die Ranglistenkarten für die erste Saison im Jahr 2017
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void veröffentlichten vor Kurzem einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der der Spielerschaft einen ersten Eindruck davon vermitteln soll, mit welchen neuen 1vs1-Karten sie die bereits in einigen Wochen startende erste offizielle Saison des Jahres 2017 ausstatten werden. Dabei beinhaltet dieser Artikel abgesehen von kurzen Beschreibungen der einzelnen Spielfelder dann auch noch immer umfangreiche Bilder, die es den Spielern ermöglichen, die gesamte Fläche dieser Ranglistenkarten von oben zu betrachten. Leider befinden sich einige der für 2017 geplanten Teamkarten aktuell noch mitten in der Entwicklung, weshalb sie im Moment noch nicht in diesem Blogeintrag vorhanden sind. Allerdings möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese ebenfalls komplett neu gestalteten Maps bereits in der nahen Zukunft nachreichen.

 

Neue Ranglistenkarten für Saison 1/2017

Entdeckt wunderschöne Korallenriffe, hochtechnologische Raumstationen oder vollkommen einzigartige Schlachtfelder mit kreisförmigen Expansionsmöglichkeiten in der Saison 1/2017! Für die nächste Saison statten wir StarCraft II mit einer Reihe neuer Karten aus, also haben wir diesen Blog zusammengestellt, um euch einige Details über das erste Set neuer Karten zu verraten. Dieser Blog beinhaltet erst einmal nur die 1vs1-Karten für die nächste Saison, aber keine Sorge, wir werden bald Details zu unseren neuen Teamkarten hinzufügen!

Wir freuen uns darauf, euch alle neuen Karten so bald wie möglich vorzustellen. Werfen wir aber zuerst einmal einen Blick auf die 1vs1-Karten. Wie immer war unser Ziel, abwechslungsreiche Arten von Karten zu bieten, die die Ranglistenspiele noch vielfältiger und aufregender machen.

 

1vs1

Das Einzigartige an Tiefseeriff LE ist, dass viele schmale Wege zu verschiedenen Teilen der Karte führen. Das ist eine sehr ungewöhnliche Eigenschaft für Karten in der StarCraft II-Rangliste und wir sind schon sehr gespannt darauf, wie sich diese Art von Karte bewährt.

Paladino Terminal wurde ausgewählt, weil sie eine der solidesten Karten des letzten Kartenwettbewerbs war und sie es verdient hat, sowohl in der Rangliste als auch in WCS-Wettkämpfen gespielt zu werden. Wir erwarten, dass sich diese Karte sehr klassisch spielen wird und wollen auf jeden Fall eine Karte dieser Art in der Rangliste haben.

Die Karte Proxima-Station LE ist von ihren vielen strategischen Zielen geprägt. Auf ihr finden sich ein interessanter, anfangs durch zerstörbare Trümmer blockierter Angriffsweg, über den man dem Gegner in den Rücken fallen kann, sowie eine strategisch platzierte Expansion mit ergiebigen Mineralienfeldern in der Nähe der dritten Basis. Durch diese zwei Faktoren sollten in Kombination mit dem grundsoliden Design der Karte unterhaltsame Spiele sowohl für die Rangliste als auch für professionelle Spieler entstehen.

Für den letzten freien Platz haben wir nach einer Karte für 4 Spieler gesucht, die sich zwar anders spielt, als Spieler es gewohnt sind, aber gleichzeitig nicht allzu verrückt oder unkonventionell ist. Ehrenstätte scheint hier einen guten Kompromiss zu bilden und fühlt sich definitiv anders als andere Karten für 4 Spieler an, die wir bereits in der Rotation hatten. Wir hoffen, dass ihr mit dieser Karte Spaß haben werdet!

 

TEAMKARTEN

Die Teamkarten für 2017 sind noch in der Entwicklung. Davon abgesehen werden wir mit einer Reihe neuer Karten die erste Saison des nächsten Jahres einläuten und wir freuen uns schon darauf, euch bald mehr über sie zu berichten! Schaut also bald wieder vorbei!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort