Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und einen neuen Eintrag hinzufügt, der die Spieler über die Inhalte eines vor Kurzem veröffentlichten Updates dieser Art informieren soll. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete der neueste Hotfix für diesen Titel neben den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch eine Anpassung am Schemen von Xavius, eine Verbesserung für einen legendären Gegenstand und eine Änderung am PvP des Spiels. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch selbst durchlesen, was genau dieser Hotfix alles mit sich brachte.

 

 

Klassen:

Druide:

 

Priester:

 

Schamane:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachen konnte, dass Elementar-Schamanen mit einem Maximum an “Mahlstrom” ein optischer Alarm angezeigt wurde.

 

 

Dungeons und Raids:

Das Finsterherzdickicht

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Eine Vielzahl von unterschiedlichen Festmählern kann nun wieder in PvP Instanzen eingesetzt werden.

 

Paladin:

 

 

Quests:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort