WoW: “Update” Ein PvP-Händler verkauft einen Sockelstein mit 210 Stärke

WoW: “Update” Ein PvP-Händler verkauft einen Sockelstein mit 210 Stärke
WoW: “Update” Ein PvP-Händler verkauft einen Sockelstein mit 210 Stärke
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Scheinbar sind die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment irgendwann im Verlauf des heutigen Tages auf den Fehler mit dem “Klobigen Blutgranat” aufmerksam geworden und haben diesen Bug kurz darauf dann ganz einfach behoben. Aus diesem Grund erhöht dieser im Moment noch immer auf der Höllenfeuerhalbinsel erhältliche Sockelstein die Stärke von Helden auf oder unter Stufe 110 jetzt auch leider nur noch um 5 und ist somit sogar ein wenig schwächer als die Edelsteine für die anderen Hauptwerte. Wer sich diesen fehlerhaften Sockelstein während der Laufzeit des Fehlers zulegte, der sollte diesen Gegenstand nun möglichst schnell durch einen besseren Stein aus Legion ersetzen.

klobiger-blutgranat-2

 

Originalartikel:

Einem in der vergangenen Nacht auf Reddit veröffentlichten Beitrag zufolge konnte ein Spieler mit dem Namen “blackandblu” vor Kurzem scheinbar einen weiteren Bug in World of Warcraft ausfindig machen, der im Moment interessanterweise dafür sorgt, dass der von PvP-Händlerin Kriegsherold Blauauge verkaufte Sockelstein “Klobiger Blutgranat” den Spielern fälschlicherweise eine von ihrem Level abhängende Menge an Stärke gewährt. Während Spieler durch diesen Sockelstein normalerweise nämlich nur 7 Stärke erhalten sollten, so erhöht dieser Gegenstand dieses Hauptattribut auf Stufe 100 bereits um 22 Punkte und auf Stufe 110 sogar um insgesamt 210 Punkte. Somit gewährt der “Klobige Blutgranat” seinen Besitzern im Moment insgesamt 10 mehr Stärke als die einzigartig anlegbaren epischen Sockelsteine aus Legion.

Da sich der Fund dieses Sockelsteins seit gestern allerdings sehr schnell in der Spielerschaft verbreitet und bereits einiges an Aufmerksamkeit erhalten hat, sollte es nun nicht mehr sehr lange dauern, bis die Entwickler diesen Bug korrigieren und die Menge der durch diesen Edelstein gewährten Stärke erneut auf 7 Punkte verringern. Aus diesem Grund kann man allen Spielern von World of Warcraft aktuell auch nur davon abraten, diesen Gegenstand zu erwerben und ihn anstelle eines der Sockelsteine aus Legion in ihrer Ausrüstung zu verwenden.

210-staerke-sockelstein-bild

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort