Patch 7.1.5: “Fleischklops” kehrt als Anhänger zurück

Patch 7.1.5: “Fleischklops” kehrt als Anhänger zurück
Patch 7.1.5: “Fleischklops” kehrt als Anhänger zurück
User Rating: 4.9 (1 votes)

In WoD konnten daran interessierte Spieler in der Kampfgilde gegen den Boss “Fleischklops” antreten und diesen NPC danach dann in der Form von Fleischklops als einen epischen Anhänger für ihre auf Draenor errichtete Garnison rekrutieren. Mit dem aktuell noch immer auf dem PTR von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.1.5 werden die Entwickler diesen besonderen Gnoll nun scheinbar zusammen mit den Kämpfen in der Kampfgilde zurückbringen und es den Spielern dieses Titels dadurch auch wieder ermöglichen, diesen NPC als einen Champion für ihre Klassenhalle zu erhalten.

Zumindest konnten Data Miner in den Spieldaten dieses Update vor Kurzem den Gegenstand Hunk of MeatballHunk of Meatball ausfindig machen, der den bisherigen Informationen zufolge als Belohnung für eine zufällige auftauchende Mission der Klassenhalle fungiert und beim Erhalt automatisch die Quest “You Beat the Ball of Meat” startet. Die Abgabe dieser Aufgabe bei einem NPC in der Kampfgilde überlässt den Spielern scheinbar ohne weitere Quests oder Voraussetzungen eine neue Version von Fleischklops als Champion, die von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment für ihren Auftritt in Legion mit folgenden drei neuen Fähigkeiten ausgestattet wurde.

 

Seine Fähigkeiten:

  • Burp!
    • Fleischklops findet bei Missionen manchmal einen “Ball of Strange Energy”, der die Erfolgschance eines Champions für die nächste Mission ein wenig erhöht.
  • Loud Noises!
    • Die Erfolgschance bei Missionen mit normalen Dienern steigt um 15%.
  • Meatball Mad!
    • Die Erfolgschance bei Missionen gegen Bosse erhöht sich um 75%.

 

meatball-anhaenger-wow

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort