Patch 7.1.5: “Update” Alte Rezepte der Schmiedekunst kehren zurück

Patch 7.1.5: “Update” Alte Rezepte der Schmiedekunst kehren zurück
Patch 7.1.5: “Update” Alte Rezepte der Schmiedekunst kehren zurück
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Auch wenn der aktuell auf dem PTR vorhandene Patch 7.1.5 bei seiner in einigen Wochen anstehenden Veröffentlichung eine Reihe von alten Rezepten für die Schmiedekunst zurückbringen wird, so stehen diese Pläne den Spielern mit diesem Beruf dann aber scheinbar nicht einfach so ohne Weiteres zur Verfügung. Um diese noch aus Classic oder TBC stammenden Handwerksrezepte zu erhalten, müssen daran interessierte Spieler vorher nämlich erst einmal eine Reihe von ebenfalls in diesem Update enthaltenen Questreihen in verschiedenen Teilen der Spielwelt abschließen. Bisher konnten die Data Miner und auf dem öffentlichen Testserver spielenden Tester insgesamt drei dieser kommenden Questreihen für die Schmiedekunst auswendig machen, die jeweils von den Spielern erfordern, dass sie sich erneut mit den Inhalten der alten Gebiete von World of Warcraft auseinandersetzen.

 

1.Questreihe:

 

 

2.Questreihe:

 

 

3.Questreihe:

 

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Jahre entfernten die Entwickler viele der Quellen für die älteren Rezepte der Schmiedekunst komplett aus World of Warcraft, weshalb die durch diese Pläne herstellbaren Gegenstände aktuell nur noch von den Personen produziert werden können, die bereits sehr lange aktiv sind und diese Rezepte damals mit ihrem entsprechenden Helden gelernt haben. Mit dem kommenden Patch 7.1.5 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment allerdings eine Reihe dieser aktuell nicht mehr im Spiel erhältlichen Pläne zurückbringen und es neueren Personen dadurch endlich ebenfalls ermöglichen, die Herstellung dieser älteren Gegenstände mit ihren Schmieden zu erlenen.

Da die mit dem nächsten Update zurückkehrenden Rezepte der Schmiedekunst dann allerdings auch weiterhin ihre ursprünglichen Handwerksmaterialien aus Classic oder TBC benötigten werden, könnte die Herstellung dieser Ausrüstungsteile je nach Server einiges an Arbeit und/oder Zeit benötigten.  Wer sich mit dem Erscheinen von Patch 7.1.5 also eine dieser Waffe für die Transmogrifikation oder einen Twinks herstellen möchte, der sollte bereits jetzt mit dem Sammeln der erforderlichen Ressourcen anfangen.

 

Folgende Rezepte kehren zurück:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort