Gadgetzan: Die legendäre Karte der Schamanen

Gadgetzan: Die legendäre Karte der Schamanen
Gadgetzan: Die legendäre Karte der Schamanen
User Rating: 5 (1 votes)

Da die in der vergangenen Woche auf der Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft veranstaltete Abstimmung zu der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” bereits vor einigen Stunden erfolgreich von der Spielerschaft abgeschlossen werden konnte, enthüllten die Entwickler wie abgemacht heute Abend nun eine weitere neue Karte aus diesem bald erscheinenden Addon. Dabei handelte es sich in diesem Fall um den für die Klasse des Schamanen bestimmten legendären Diener  “White Eyes“, der für die Kosten von 5 Manakristallen neben soliden Werten und Spott interessanterweise auch noch den Effekt “Todesröcheln” besitzt. Bei seinem Ableben sorgt dieses Legendary dann nämlich interessanterweise dafür, dass ein mit Werten von 10/10 ausgestatteter Token mit dem Namen “The Storm Guardian” in das Deck seines Besitzers gemischt wird.

 

 

(via)

1 Comment

  1. WTF da denkt man in diesem Addon wird der Schamane geschwächt und dann kommt so eine Karte. Die ist ja richtig stark. ein 5/5 Tank für 5 ist für sich denke ich schon eine ganz gute Karte aber dann auch noch eine total overpowerte Karte is Deck stecken. Na dann. Vielleicht irre ich mich auch und die Karte wird kaum in Schamidecks gespielt aber auf den ersten Blick wirkt sie schon stark.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort