Hearthstone: Drei neue Klassenkarten

Hearthstone: Drei neue Klassenkarten
Hearthstone: Drei neue Klassenkarten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurden durch unterschiedliche Internetseiten und Top-Spieler insgesamt drei neue Klassenkarten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die mit der im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden. Während es sich bei zwei dieser kommenden Karten dann um die für den Schurken und den Druiden bestimmten seltenen Diener “Gadgetzan Ferryman” und “Virmen Sensei” handelte, so stellte die dritte dieser neuen Karten dann einen von Schamanen einsetzbaren gewöhnlichen Diener mit dem Namen “Jade Chieftain” dar. Interessanterweise besitzt jede dieser drei Karten dabei dann einen Kampfschrei als Effekt, der jeweils eine der Spielweisen ihrer entsprechenden Klasse unterstützt.

 

 

 

(via)

4 Comments

  1. Also bei Gadgetzan Ferryman ist doch eine schlechtere Version vom Youthful Brewmaster (Kampfschrei>Combo)

    • Auch wenn die Werte etwas anders sind, so hast du selbstverständlich recht mit deiner Aussage. Deshalb regen sich viele Schurken-Spieler im Moment auch über diese neue Karte auf.

  2. Sehe ich nicht ganz so, spielst du in Runde 1 eine Kreatur aus, dann ist Youthful Brewmaster in Runde 2 nicht unbedingt deine beste Wahl. Weil du die Kreatur vielleicht gar nicht auf deiner Hand haben willst. So bietet Gadgetzan Ferryman ein klein bisschen mehr Variabilität. Stats von 2/3 sind zudem viel besser als 3/2, da eine Kreatur mir höheren Defensivwerten oftmals mit zwei gegnerischen Kreaturen “traden” kann. Bleibt abzuwarten, welche Kombinationen es bald mit dieser Karte gibt. Zuerst dachte ich natürlich an Swashburglar aber da kann man auch direkt Undercity Huckster spielen und hat im Endeffekt das selbe Ergebnis.

    • Du hast zwar recht, allerdings glaube ich, dass man Youthful Brewmaster in den seltensten Fällen als echten 2drop spielen will. Wenn man die Karte in sein Deck packt will man den Effekt auch nutzen, also meistens eher im Lategame (Gibt da ja so Mill Schurken oder Combo Schurken die das gemacht haben).

      Daher denke ich auch, dass diese Karte maximal auf dem powerlevel von Youthful Brewmaster ist und das ist als Klassenkarte recht wenig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort