Hearthstone: Die Abstimmung für die Kabale war nicht erfolgreich

Hearthstone: Die Abstimmung für die Kabale war nicht erfolgreich
Hearthstone: Die Abstimmung für die Kabale war nicht erfolgreich
User Rating: 5 (3 votes)

Auch wenn durch die auf der Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft vorhandene Abstimmung gestern Abend eigentlich eine neue Karte aus der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” hätte enthüllt werden sollen, so konnte die Spielerschaft den letzten Abschnitt dieser Leiste dieses Mal aber leider nicht auf 100% bringen und scheiterte mit grade einmal 57.52% der benötigten Stimmen. Aus diesem Grund werden wir die Werte und den Effekt der weiter unten durchgestrichenen neuen Karte also vermutlich erst dann erfahren, wenn die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung dieses Addons noch einmal alle Karten aus diesem kommenden Set in einer umfangreichen Galerie auf Facebook veröffentlichen.

Ansonsten erfolgt an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es auch in der nächsten Woche wieder solch eine Abstimmung geben wird, die den Spielern dann allerdings eine zu dem Jade Lotus gehörende Karte vorenthalten wird. Wer diese mit der nächsten Erweiterung erscheinende neue Karte also bereits vor dem Release von “Die Straßen von Gadgetzan” sehen möchte, der sollte sich innerhalb der Woche fleißig an dieser Abstimmung beteiligen.

 

This gang’s already gotten all the support they could… but there’ll be a new gang in town on Monday. Check back.

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort