Hearthstone: Ein neuer Zauber für Druiden

Hearthstone: Ein neuer Zauber für Druiden
Hearthstone: Ein neuer Zauber für Druiden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends war auf der Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft für einen kurzen Zeitraum scheinbar eine neue Karte aus der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” zu sehen, die bisher weder von den Entwicklern noch von ausgewählten Persönlichkeiten im Internet enthüllt wurde. Dabei handelt es sich um den für den Druiden bestimmten neuen Zauber “Jade Blossom, der dem Spieler für die Kosten von drei Manakristallen einen weiteren leeren Manakristall gewährt und zusätzlich dazu auch noch einen sogenannten “Jade Golem” auf das Feld beschwört. Da diese neue Karte allerdings nicht offiziell enthüllt wurde, gibt es im Moment leider noch keine genauen Informationen zu den Werten oder dem möglichen Effekt solch eines Golems.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort