Patch 7.2: Jäger können fliegende Wildtiere zähmen

Patch 7.2: Jäger können fliegende Wildtiere zähmen
Patch 7.2: Jäger können fliegende Wildtiere zähmen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter der Internetseite “BlizzPro.com” hatten auf der vor ungefähr zwei Wochen veranstalteten Blizzcon 2016 die Chance dazu, sich ein wenig mit Brian Holinka und Michael Bybee über den kommenden Patch 7.2 und die Zukunft von World of Warcraft zu unterhalten. Auch wenn ein Großteil der Informationen aus diesem Interview bereits durch Berichte auf anderen Fanseiten oder die Vorträge der Entwickler selbst bekannt waren, so ist dem Spieler “Cernunnos” vor Kurzem aber aufgefallen, dass dieses Gespräch eine bisher noch an keiner anderen Stelle erwähnte Neuerung aus Patch 7.2 vorstellt.

Während ihres Interviews mit dieser Internetseite erwähnten Brian Holinka und Michael Bybee nämlich unter anderem, dass Jäger durch die mit Patch 7.2 kommende Fortführung der Kampagne in ihrer Klassenhalle zusätzlich zu einem eigenen Klassenreittier dann auch noch eine neue Fähigkeit freischalten werden, die ihnen zu diesem Zeitpunkt dann endlich das Zähmen von “geflügelten” Wildtieren als Begleiter ermöglicht. Zu den durch diesen neuen Zauber zähmbaren Wildtieren gehören dann beispielsweise Greifen oder auch Hippogreifen, die zwar bereits seit Classic in World of Warcraft vorhanden sind, aber den Jägern bisher leider noch immer nicht als Pets zur Verfügung stehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort