Der 12. Geburtstag von World of Warcraft

Der 12. Geburtstag von World of Warcraft
Der 12. Geburtstag von World of Warcraft
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da World of Warcraft ursprünglich einmal am 23. November 2004 in Nordamerika veröffentlicht wurde, finden in Azeroth jedes Jahr zwischen dem 16. November und dem 30. November die Feierlichkeiten zu dem offiziellen Geburtstag dieses Titels statt. Am heutigen 16. November 2016 wurden aus diesem Grund nun die Festivitäten zu dem mittlerweile bereits zwölften Geburtstag von World of Warcraft gestartet, die den Spielern dieses Titels auch dieses Mal wieder einige kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen. Wer sich nämlich im Verlauf dieses Events mit einem seiner Helden in dieses Spiel einloggt, der erhält automatisch die Heldentat ” 12. Geburtstag von WoW” gutgeschrieben und findet in seinem Briefkasten ein Jubiläumsgeschenk der Entwickler, welches mehrere interessante Belohnungen beinhaltet.

 

 

Das Jubiläumsgeschenk:

 

 

 

Die tägliche Quest:

Die beiden Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa bieten Spielern jeden Tag eine tägliche Quest an, die von ihnen erfordert, dass sie eine Frage zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft beantworten. Wer sich mit diesem Thema nicht auskennt und die Frage falsch beantwortet, der erhält automatisch eine neue Frage und kann es erneut versuchen. Als Belohnung für diese Daily winken dann jeden Tag 25 Zeitverzerrte Abzeichen.

12-geburtstag-event-haendler

 

 

Die Händler:

Die Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa verkaufen den Spielern während dieser Festivitäten folgende Gegenstände.

 

corgi-b-day-pet

 

(via)

1 Comment

  1. Möchte nicht kleinlich erscheinen, scheint mir aber wichtig… der Ruf- und EP-Bonus wirkt sich nur auf Ruf und EP von GETÖTETEN GEGNERN aus, leider nicht generell (also z.B. NICHT bei World-Quests)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort