Legion: Katzen können auf den Rücken von Druiden sitzen.

Legion: Katzen können auf den Rücken von Druiden sitzen.
Legion: Katzen können auf den Rücken von Druiden sitzen.
User Rating: 4.7 (1 votes)

In Warlords of Draenor führten die Entwickler unter anderem eine Anpassung an dem Emote “Sitzen” durch, die seit diesem Zeitpunkt nun dafür sorgt, dass die als Katzen eingestuften Kampfhaustiere sich auf den Schoß des eigenen Helden setzen können, sofern ein Spieler sie anvisiert und dieses Emote verwendet. Laut einem am vergangenen Wochenende von dem Spieler “Mitsiee” auf Reddit veröffentlichten Beitrag zufolge scheint das Emote “Sitzen” in Verbindung mit solch einer Katze allerdings auch noch eine weitere Funktion zu besitzen, die allerdings nur einige Druiden in ihrer Reisegestalt einsetzen können.

Wenn ein in seine Reisegestalt verwandelter Vertreter dieser Klasse solch eine Katze nämlich über das Emote auf seinen Schoß beordert, dann steigt das Haustier interessanterweise nicht einfach nur auf seine Beine oder seinen Oberkörper, sondern es setzt sich direkt auf den Rücken der jeweiligen Tierform und wartet dort dann auf weitere Anweisungen. Dabei steigen diese Katzen selbst dann nicht ab, wenn der Druide sich bewegt und in seiner Reisegestalt durch die Spielwelt zu laufen. Da das Ganze auf jeden Fall sehr niedlich aussieht und kaum Aufwand erfordert, wird man Druiden mit Katzen auf ihrem Rücken nun vermutlich öfter in World of Warcraft sehen.

 

(Hinweis: Laut dem Beitrag Reddit scheint diese Funktion nur dann zu funktionieren, wenn es sich bei dem Druiden um einen Tauren handelt.)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort