Hearthstone: Eine neue Paladinkarte

Hearthstone: Eine neue Paladinkarte
Hearthstone: Eine neue Paladinkarte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der taiwanischen Fanseite “gnn.game.com” stellten in der vergangenen Nacht eine neue Karte für Hearthstone: Heroes of Warcraft vor, die mit dem im Dezember 2016 erscheinenden Set “Die Straßen von Gadgetzan” ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden wird. Bei dieser neuen Karte handelt es sich dann um einen gewöhnlichen Murloc mit dem Namen Grimscale Chum, der in diesem Fall dann für die Klasse des Paladins bestimmt ist und für einen Manakristalle insgesamt Werte von 2/1 besitzt. Zusätzlich dazu verfügt dieser neue Murloc auch noch über einen Kampfschrei, durch den er einem anderen zufällig Murloc auf der eigenen Hand einen Bonus von +1/+1 gewährt.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort