Gadgetzan: Die Woche der Kabale wurde gestartet

Gadgetzan: Die Woche der Kabale wurde gestartet
Gadgetzan: Die Woche der Kabale wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits am vergangenen Wochenende von den Entwicklern angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends einige weitere Anpassungen an der offiziellen Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft durchgeführt und auf diesem Weg dann die auf den Kabale basierende Woche mit Enthüllungen aus der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” gestartet. Aus diesem Grund gibt es auf dieser Internetseite neben einem aktualisierten Zeitplan für die in dieser Woche stattfindenden Enthüllungen von neuen Karten und einer weiteren Abstimmung für die Community nun auch wieder einen neuen Blogeintrag, der den Spielern sowohl die Spielweise als auch die Hintergrundgeschichte Kabale ein wenig näher bringen soll. Zusätzlich dazu wurden heute Abend dann auch noch drei zu dieser Fraktion gehörende neue Karten durch verschiedene Quellen enthüllt.

 

 

Die heute enthüllten Karten:

MAGE_CFM_065_VolcanicPotion_200x284.png KabalChemist_250x356.gif 

 

 

 

Der Zeitplan für die Enthüllungen:

Ausgewählte Personen aus der Community werden im Laufe der nächsten Woche tägliche neue Karten aus Hearthstones kommender Erweiterung enthüllen.

 

kabale-woche-gadgetzan-zeitplan-2

 

 

 

Eine neue Karte enthüllen:

Zusätzlich dazu wurde heute Abend dann auch wieder eine leere Leiste auf der Communityseite dieses Kartenspiels freigeschaltet, die sich in insgesamt fünf verschiedene Abschnitte aufteilt. Jeden Tag können Spieler nun einen Knopf auf dieser Internetseite drücken und dadurch dann dabei helfen, den für den jeweiligen Tag ausgewählten Teil des Balkens zu füllen. Sollte die Leiste nach fünf Tagen komplett gefüllt sein, dann werden die Entwickler eine neue Karte aus der Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” enthüllen.

 

 

 

Der Blogeintrag zu den Kabale:

Ein Vorgeschmack auf die Kabale

WOLLT IHR DER KABALE BEITRETEN? Pssst! Nicht so laut! Die ANDEREN haben ihre Spione überall! Ich fange nochmal von vorne an: Dürstet ihr nach unvorstellbarer MACHT?! Wollt ihr euch an der Herrlichkeit des großen Alchemisten KAZAKUS ergötzen? Dann seid ihr hier vielleicht genau richtig. Ist euch jemand gefolgt? Nein?

Schnell! Tretet ein!

Das Elixier

Als Erstes gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch bei der Kabale erwartet!

MAGE_CFM_065_VolcanicPotion_200x284.png

NICHT TRINKEN! Das mit dem Vorgeschmack war doch nur im übertragenen Sinne gemeint! Trinkt stattdessen eine Kaza-Kola, wenn ihr Durst habt. Kazakus stellt sie selbst her und wir trinken sie alle. Sie ist so erfrischend kalt und köstlich! Ohh! Das erinnert mich an etwas! Wie könnte ich meinem Meister denn noch besser dienen?

Wenigstens habt ihr schon einmal eure furchtlose und experimentierfreudige Natur unter Beweis gestellt, ohne die ihr in der Kabale nicht den Hauch einer Chance habt. Unter den wachsamen Augen von Kazakus haben wir die Herstellung von Tränken aller Art gelernt. Dank seiner Führung sind wir Gadgetzans Meister der Mixologie und brauen die mächtigsten Tränke. Sie sind so STARK, dass unsere garstigen Gegner vor Grauen erschauern, so ÜBERWÄLTIGEND, dass die Konkurrenz kuscht und so EXPLOSIV, dass – Moment, worüber haben wir gerade gesprochen? ES SPIELT KEINE ROLLE!

Kabal_Thumb.jpg

 

Die Kabale

Die Kabale nimmt all jene auf, die anderswo nicht willkommen sind. Verstoßene Priester, Magier und Hexenmeister, deren Methoden zu EXTREM für ihre werten Kollegen sind. So viel Empörung wegen solchen Kleinigkeiten wie Mutationen, Vergiftungen und anderen lächerlichen Nebenwirkungen. Diesen Angsthasen fehlt es einfach an Weitblick! Wir sind am STÄRKSTEN, wenn unsere Decks nur eine EINZIGE KOPIE jeder Karte haben. Wir von der Kabale aber wollen absolute Macht UM JEDEN PREIS!

KabalChemist_250x356.gifAlchemie macht zwar eine Menge Spaß, aber sie ist nicht gerade billig. Deswegen haben wir uns in der Nähe der Docks eingerichtet und kontrollieren Gadgetzans Mega-Markt. Es ist zwar keine geheime Festung im Schlund eines Vulkans, aber so bekommen wir leichter die Zutaten für unsere besonders exotischen Tränke. Auch unseren Kurieren fällt es leichter, unsere Waren direkt an unsere durstigen Kunden zu bringen. Selbstverständlich verkaufen wir nur die schwächeren Tränke. Unsere Meisterstücke bleiben uns selbst vorbehalten.

Sobald ihr zu der unausweichlichen Erkenntnis gelangt seid, dass der Weg zu wahrer Größe nur durch die Kabale führt – hier, nehmt noch ein Glas eiskalter Kaza-Kola –, müsst ihr euch auch entsprechend einkleiden. Ich finde, die Kombination aus Lila und Rot macht die Roben doch wirklich recht schick. Manche von uns suchen auch Tintenmeisterin Solia auf, um sich eins ihrer leuchtend roten Tattoos stechen zu lassen. Ein derartiges Tattoo zeigt nicht nur eure Hingabe zur Kabale, sondern dient auch als praktisches Nachtlicht oder mächtiges Reservoir der Macht, wenn es mal eng wird.

Kazakus_enUS_EK_250x346.gif

 

Der Meister

Nur wenig ist über unseren hochverehrten Anführer, den Meisteralchemisten Kazakus, bekannt. ABER WEN INTERESSIERT’S? Was zählt, ist sein unerschöpfliches Wissen über die Alchemie und alles Arkane. Die verführerische Macht, die er uns bietet, bindet uns außerdem an ihn. ZUSAMMEN! Sie bindet uns zusammen, jawohl. Manche behaupten, dass ein Hinterhofalchemist unmöglich über ein solches Wissen verfügen könnte. Einige gehen sogar so weit, dass sie Gerüchte über seine vermeintliche Identität verbreiten. In Wirklichkeit sei er ein Drache, Dämon oder irgendein anderes, mächtiges Wesen, das sich bloß verkleidet hätte.
LÜGEN! VERLEUMDUNG! RUFMORD!
NUN, VIELLEICHT STIMMT ES AUCH!
NIEMAND WEISS ES!
WAS DENN?

 

Die Anderen

Ihr habt ja bereits von diesen grobschlächtigen Gestalten gehört, der Gassenhauer-Gang. Auch die Agenten des Jadelotus werden schon bald eine erbärmlich krakelige Botschaft auf eurem Kopfkissen hinterlegen oder euch auf ähnlich pseudo-geheimnisvollem Wege kontaktieren. Doch keiner von ihnen kommt an das Angebot der Kabale heran. WAHRE Macht!Sicher verkorkt!

PRIEST_CFM_603_PotionofMadness_200x284.png

Ich weiß, dass ihr die richtige Wahl treffen werdet.

 

Die Stadt

Ihr werdet jede Gasse in den Straßen von Gadgetzan kennen müssen, um der Kabale dienen zu können. Macht also eure Hausaufgaben und durchstöbert die offizielle Website. Außerdem solltet ihr eure Alchemievorräte aufstocken. Dabei würde es sicher nicht schaden, wenn ihr ein paar Kartenpackungen von „Die Straßen von Gadgetzan“ im Vorverkauf ergattert. Ich kann es kaum erwarten, die Resultate eurer Experimente zu sehen!

SEHT HER! Hier könnt ihr alle neuen Karten aus „Die Straßen von Gadgetzan“ sehen, sobald sie enthüllt werden. Prägt sie euch gut ein, denn die Kabale weiß, dass Wissen Macht bedeutet.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort