Blizzcon 2016: Der Mitschnitt des WoW Engineer’s Workshops

Blizzcon 2016: Der  Mitschnitt des WoW Engineer’s Workshops
Blizzcon 2016: Der Mitschnitt des WoW Engineer’s Workshops
User Rating: 5 (1 votes)

Während der am vergangenen Wochenende durchgeführten Blizzcon 2016 veranstalteten die Entwickler zusätzlich zu den wichtigen Panels auf den Bühnen unter anderem auch noch einen sogenannten “Engineer’s Workshop” zu World of Warcraft, der in diesem Jahr aber leider nicht über das virtuelle Ticket ausgestrahlt wurde und nur den Besuchern dieser Spielemesse zur Verfügung stand. Während dieses ungefähr eine Stunde langen Q&As beantworteten einige der Techniker von Blizzard Entertainment dann eine Vielzahl von Fragen der anwesenden Spieler und erklärten sehr ausführlich, wie die verschiedenen Systeme von World of Warcraft funktionieren und wie sich die Technologie dieses Titels im Laufe der Jahre eigentlich verbessert hat.

Freundlicherweise veröffentlichten die Mitarbeiter der Internetseite “mmo-champion.com” gestern Abend nun allerdings einen selbst auf der Blizzcon 2016 aufgenommenen Mitschnitt zu diesem Panel auf ihrem YouTube Kanal, sodass daran interessierte Personen sich den “Engineer’s Workshop” nun selbst anschauen können. Leider ist die Tonqualität des Videos aufgrund der schlechten Verhältnisse in der Halle in vielen Situationen nicht unbedingt optimal, weshalb sich einige der getroffenen Aussagen trotz der sehr interessanten Informationen leider nur sehr schlecht verstehen lassen. Daher kann es passieren, dass Zuschauer einen Moment des Videos zum besseren Verständnis mehrmals anschauen müssen.

 

(Hier findet ihr eine englische Zusammenfassung des Panels.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort