Hearthstone: Zwei neue Karten

Hearthstone: Zwei neue Karten
Hearthstone: Zwei neue Karten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends wurden zwei weitere neue Karten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enhüllt, die mit der vermutlich im Dezember 2016 erscheinenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” in dieses Kartenspiels implementiert werden sollen. Bei einer dieser Karten handelt es sich dann um den für den Paladin bestimmten gewöhnlichen Zauber “Smuggler’s Run, der für die Kosten von einem einzigen Manakristall allen Dienern auf der eigenen Hand einen Bonus von +1/+1 gewährt.

Die andere heute Abend enthüllte Karte ist der fünf Manakristalle kostende seltene Diener “Dopplegangster“, dessen Kampfschrei beim Ausspielen automatisch dafür sorgt, dass sein Besitzer zwei Kopien dieser Karte auf seine Spielfeldseite erhält. Da Kopien in den meisten Fällen die auf dem Original wirkenden Stärkungszauber übernehmen, könnte der “Dopplegangster” sehr gut mit Karten harmonieren, die Diener auf der Hand eines Spielers verstärken.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Paladine werden ordentlich schwer zu besiegen sein mit all diesen +1/+1 auf Minions auf der Handkarten…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort