Patch 7.2: Das Fliegen wird auf den verheerten Inseln freigeschaltet

Patch 7.2: Das Fliegen wird auf den verheerten Inseln freigeschaltet
Patch 7.2: Das Fliegen wird auf den verheerten Inseln freigeschaltet
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Spieler von World of Warcraft sich auf den verheerten Inseln im Moment leider noch nicht mit ihren eigenen Reittieren in die Lüfte erheben können, so verkündeten die Entwickler bereits während der Testphase von Legion, dass dieser Zustand nur vorübergehend aktiv sein soll und sie das Fliegen auf diesem Kontinent irgendwann freischalten werden. Dabei erhalten die Spieler die Erlaubnis zum Fliegen in den neuen Zonen zu diesem Zeitpunkt dann aber nicht einfach so geschenkt, sondern sie müssen sich diese Fähigkeit, ähnlich wie in WoD, dann auch erst einmal über einen speziellen Erfolg verdienen. Die erste Hälfte dieser Errungenschaft ist mit dem Erfolg “ Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Eins” sogar schon im Spiel vorhanden und belohnt die Spieler mit einem Bonus von 20% auf das Bewegungstempo ihrer Reittiere.

Am vergangenen Wochenende haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment während ihres auf der Blizzcon 2016 veranstalteten Panels “World of Warcraft: Legion – What’s Next” nun erneut zu ihren Plänen bezüglich des Fliegens auf den verheerten Inseln geäußert und dort unter anderem angekündigt, dass sie das Fliegen in diesen Zonen mit dem vermutlich recht früh im Jahr 2017 erscheinenden Patch 7.2 freischalten möchten. Dieses kommende Update wird nämlich den nächsten Teil des “Pfadfinders der Verheerten Inseln” mit sich bringen, der von den Spielern abgesehen von dem ersten Teil dann auch noch das Abschließen einer Reihe von anderen Erfolgen aus Patch 7.2 erfordert. Diese neuen Errungenschaften beschäftigten sich allerdings alle mit dem in diesem Update enthaltenen Content, weshalb Spieler einen Großteil dieses Erfolgs zusammen mit anderen Inhalten abschließen können.

 

Voraussetzungen für das Fliegen:

  • Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Eins
  • Explore Broken Shore: Erkundet die neuen Elemente der verheerten Küste
  • Explore Broken Shore: Betretet das Grab von Sargeras (Kampagne)
  • Defender of the Broken Isles: Beschäftigt euch mit den Dämoneninvasionen aus Patch 7.2
  • Legionfall Commander: Erhöht euren Ruf bei der neuen Fraktion “Armies of Legionfall”.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort