Patch 7.1.5: Der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal kehrt zurück

Patch 7.1.5: Der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal kehrt zurück
Patch 7.1.5: Der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal kehrt zurück
User Rating: 4.8 (1 votes)

Während des gestern Abends auf der Blizzcon 2016 durchgeführten Q&As zu World of Warcraft äußerten sich die anwesenden Entwickler unter anderem auch dazu, warum der Anglerwettbewerb im Schlingendorntal eigentlich mit Patch 7.0.3 vorerst aus diesem Spiel entfernt wurde und wann dieses beliebte Ingame Event nun eigentlich zurückkommen wird. Als Grund für die Entfernung dieses Wettbewerbs nannten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment während dieses Panels die im Laufe der Jahre durchgeführten Anpassungen an den Serverstrukturen und die Einführung der Cross Realm Zonen. Viele Spieler waren nämlich nicht unbedingt begeistert davon, dass ihre oft bereits sehr geringen Chancen auf den Sieg bei diesem Event durch serverfremde Personen noch weiter verringert wurden.

Was nun die Rückkehr des Anglerwettbewerbs im Schlingendorntal betrifft, so möchten die Entwickler dieses Ingame Event mit dem vermutlich bereits in einigen Wochen auf dem PTR erscheinenden Patch 7.1.5 erneut in World of Warcraft implementieren. Um die Problematik mit den Cross Realm Zonen zu umgehen, machen die Entwickler mit diesem Update dann allerdings einen regionsweiten Wettbewerb aus diesem Ingame Event, in dem alle Personen in einer Spielregion (Europa, Nordamerika etc.) gleichzeitig um die angebotenen Preise kämpfen werden. Selbstverständlich steigt in Patch 7.1.5 dann gleichzeitig auch die Anzahl der möglichen Gewinner dieses Wettbewerbs, sodass zu diesem Zeitpunkt dann beispielsweise die ersten 50 oder 100 Teilnehmer einen Preis für ihre gefangenen Fische erhalten können. Ob sich mit diesem Update aber auch die über dieses Event erhältlichen Belohnungen verändern werden, haben die Entwickler bisher leider noch nicht erwähnt.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort