Patch 7.1.5: Das Limit für Obliterum wird auf 865 erhöht

Patch 7.1.5: Das Limit für Obliterum wird auf 865 erhöht
Patch 7.1.5: Das Limit für Obliterum wird auf 865 erhöht
User Rating: 4.9 (1 votes)

Um zu gewährleisten, dass die durch Handwerksberufe herstellbaren Ausrüstungsteile auch im späteren Verlauf von Legion noch immer interessant für die Spieler von World of Warcraft sind, führten die Entwickler mit dieser Erweiterung das sogenannte Obliterum ein, welches Spielern das Verbessern des Itemlevels von hergestellten Gegenständen um jeweils 5 Punkte pro Verbrauchsgut ermöglicht. Dabei besitzt das Aufwerten dieser Items allerdings ein festgelegtes Limit, welches von den Entwicklern erst vor Kurzem mit Patch 7.1 auf ein Itemlevel von 855 erhöht wurde.

Interessanterweise verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment während eines gestern Abend auf der Blizzcon 2016 veranstalteten Panels nun allerdings, dass diese erste Erhöhung nur den Anfang darstellte und sie diese Grenze mit dem in den nächsten Wochen auf dem PTR erscheinenden Patch 7.1.5 tatsächlich noch einmal anheben möchten. Dabei soll dieses kommende Update das Limit für Verbesserungen durch “ Obliterum” dann auf eine Gegenstandsstufe von 865 setzen, was selbstverständlich auch wieder rückwirkend für alle bereits jetzt von Spielern getragenen Gegenstände wirksam sein wird.

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort