Patch 7.2: Die sechsten Skins der Artefaktwaffen

Patch 7.2: Die sechsten Skins der Artefaktwaffen
Patch 7.2: Die sechsten Skins der Artefaktwaffen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits in der geschlossenen Beta von Legion konnten Data Miner für jede Spezialisierung der spielbaren Klassen von World of Warcraft einen sechsten Skin für die mit dieser Erweiterung eingeführten Artefaktwaffen ausfindig machen, die im Moment allerdings alle noch keine Quelle besitzen und nicht im Spiel verfügbar sind. Interessanterweise hat Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas gestern Abend nun allerdings während seines auf der Blizzcon 2016 durchgeführten Panels “World of Warcraft: Legion – What’s Next” verkündet, dass der irgendwann im Jahr 2017 erscheinende Patch 7.2 den Spielern diese sechsten Waffenskins für ihr Artefakt dann endlich zur Verfügung stellen wird.

Laut den Erklärungen des Entwicklers ist die Freischaltung dieser besonderen Skins dann mit schwierigen Herausforderungen verbunden, die Spieler vollständig im Alleingang bewältigen müssen und testen sollen, wie gut sie ihre gewählte Klasse eigentlich beherrschen. Dadurch möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sicherstellen, dass diese alternativen Designs für die Artefaktwaffen ein gewisses Statussymbol darstellen und ihre Träger als Meister ihrer jeweiligen Klasse kennzeichnen. Als Inspiration für diese Aufgaben dienten dabei dann die aus Classic bekannten Klassenquests und die Questreihe für das grüne Feuer der Hexenmeister.

 

 

Todesritter:

 

Dämonenjäger:

 

Druide:

 

Jäger:

 

Magier:

 

Mönch:

 

Paladin:

 

Priester:

 

Schurke:

 

Schamane:

 

Hexenmeister:

 

Krieger:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort