Overwatch: Ein Artwork von Sombra wurde geleaked

Overwatch: Ein Artwork von Sombra wurde geleaked
Overwatch: Ein Artwork von Sombra wurde geleaked
User Rating: 4.9 (2 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment scheinbar versehentlich ein Artwork des bald für Overwatch erscheinenden neuen Charakters „Sombra“ auf der Internetseite ihres Gear Stores veröffentlicht, welches allerdings kurz nach seinem Erscheinen bereits wieder von den verantwortlichen Personen entfernt wurde. Dabei zeigt dieses im Moment leider nur noch auf Fanseiten und anderen Plattformen vorhandene neue Artwork den Helden „Sombra“, wie sie auf der Hand eines der riesigen Roboter aus dem Spielfeld Volskaya Industries steht und dieses Geschöpf mit Energiefäden aus ihren Armen kontrolliert.

Auch wenn es bisher noch keine Aussagen der Entwickler zu diesem Bild von Sombra gibt, so vermuten aktuell allerdings viele Spieler, dass das Auftauchen dieses Artworks mit einem vor einigen Tagen auf der Communityseite von Overwatch veröffentlichten Blogeintrag zusammenhängt. Dieser Artikel der Entwickler gehört nämlich zu dem bereits seit einigen Monaten laufenden Sombra ARG und beinhaltet einige Hinweise, die eine für den 01. November 2016 geplante Ankündigung von Blizzard Entertainment andeuten. Sollten diese Spieler mit ihrer Vermutung richtig liegen, werden die Entwickler diesen Charakter möglicherweise im Laufe des heutigen Abends endlich offiziell enthüllen.

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Immer die Artwörter ;D

  2. Findet es eigentlich niemand auffallend, wie häufig „versehentlich“ irgendetwas zu Sombra in den Foren und Shops von Blizzard auftaucht? Nein? Niemand? Okay… WIrd dann wohl doch kein gezieltes Hypen der Spieler sein.
    So langsam hängt mir dieses Sombra-Zeug zum Hals raus… -.-‚

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort