Patch 7.1: Ein verstecktes Transmog-Set für Schurken

Patch 7.1: Ein verstecktes Transmog-Set für Schurken
Patch 7.1: Ein verstecktes Transmog-Set für Schurken
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in der letzten Woche veröffentlichten Patch 7.1 haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem dafür gesorgt, dass daran interessierte Schurken nun den Gegenstand “ Ensemble: Geschwärzte Rüstung der Defias” durch eine in den Todesminen versteckte Quest für ihren Kleiderschrank freischalten können. Dabei gewährt dieses Ensemble den Schurken vollen Zugriff auf das Aussehen des noch aus Classic stammenden Rüstungssets “Defiasleder, welches seit der mit Cata durchgeführten Neugestaltung der Todesminen leider nicht mehr im Spiel erhältlich war. Wer die Modelle dieses Rüstungssets nun ebenfalls gerne in seinem Kleiderschrank besitzen möchte, der muss mit seinem Schurken ganz einfach nur die Schritte in folgender Anleitung durchgehen.

 

(Hinweis: Das Rüstungsset kann nach der Freischaltung durch einen Schurken auch mit anderen Leder tragenden Klassen für die Transmogrifikation verwendet werden.)

 

 

Die Anleitung:

  1. Spieler benötigen einen auf Gesetzlosigkeit geskillten Schurken. Level 110 wird nicht vorausgesetzt.
  2. Der Schurke muss zusätzlich dazu auch noch Zugriff auf das Haustier “ Papageienkäfig (Grünflügelara)” haben. Dieses Pet kann man entweder im AH kaufen oder bei den Defias in den Todesminen finden.
  3. Nun müssen Spieler mit diesem Schurken zu den Todesminen in Westfall reisen und sich dort dann auf der normalen Schwierigkeit zu den Koordinaten 36/17 am Ende der Instanz begeben. Dort finden Spieler den Ghostly Parrot, der die richtige Stelle für den nächsten Teil markiert.
  4. Auf Gesetzlosigkeit geskillte Schurken, die neben diesem Geist nun nämlich ihren eigenen Grünflügelara verwenden, erhalten plötzlichen eine zusätzliche Fähigkeit für einen weiteren Greifhaken, der sie automatisch zu einer Höhle in der Nähe befördert.
  5. In dieser Höhle können Schurken nun die Quest “Sea’in Red” von dem NPC Captain Bramblebeard annehmen, die von ihnen erordert, dass sie insgesamt 100 Masken der Defias in den Todesminen einsammeln. Wer die Mobs in dieser Instanz bereits auf dem Weg zu getötet hat, der kann den Dungeon ganz einfach zurücksetzen.
  6. Wer diese 100 Masken gesammelt hat, der muss dann nur noch “Sea’in Red” bei dem Questgeber abgeben und erhält dafür dann den Gegenstand “ Ensemble: Geschwärzte Rüstung der Defias“.

 

 

Das Rüstungsset:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort