Patch 7.1: “Update” Der Rockspine Basilisk ist nicht erhältlich

Patch 7.1: “Update” Der Rockspine Basilisk ist nicht erhältlich
Patch 7.1: “Update” Der Rockspine Basilisk ist nicht erhältlich
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Der an World of Warcraft mitarbeitende Senior Game Designer Jeremy “Muffinus” Feasel hat sich in der vergangenen Woche auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer kurzen Antwort auf die Frage eines Spielers verkündet, dass das bereits vor einigen Wochen in den Spieldaten von Patch 7.1 entdeckte Mount “ Rockspine Basilisk” im Moment noch immer keine Quelle besitzt und daher auch nicht in diesem Titel erhältlich ist. Leider gesellt sich dieser eigentlich recht interessant aussehende Basilisk somit nun zu den Reittieren, die von den Entwicklern zwar in World of Warcraft eingebaut wurden, aber am Ende dann aus vielerlei Gründen keine tatsächliche Quelle in der Spielwelt von Azeroth erhalten haben. Ob dieser Basilisk den Spielern jemals als Mount zur Verfügung stehen wird, ist aktuell daher fraglich.

 

 

 

Originalartikel:

Mit dem bereits am 26. Oktober 2016 in Europa erscheinenden Patch 7.1 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das neue Reittier “ Rockspine Basilisk in World of Warcraft einbauen, welches optisch einem der auf den verheerten Inseln lebenden Basilisken gleicht und somit ein Mount mit einem bisher einzigartigen Modell darstellt. Leider wurde dieses kommende Reittier von den Entwicklern bisher noch keiner Quelle zugewiesen, weshalb man im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen kann, ob dieser Basilisk mit dem nächsten Update tatsächlich im Spiel erhältlich sein wird.

Trotzdem haben die Mitarbeiter von “mmo-champion.com” heute schon einmal eine umfangreiche Videovorschau zu diesem möglicherweise bald erscheinenden Reittier auf ihrer Internetseite veröffentlicht, die einmal ganz genau aufzeigt, wie sich solch ein Basilisk eigentlich mit einem Spieler auf seinem Rücken bewegt und über was für Animationen er verfügt. Wer also bereits jetzt einen Blick auf dieses Mount werfen möchte, der sollte sich folgendes Video anschauen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort