Blizzcon 2016: Die 8 Teilnehmer der Hearthstone World Championships

Blizzcon 2016: Die 8 Teilnehmer der Hearthstone World Championships
Blizzcon 2016: Die 8 Teilnehmer der Hearthstone World Championships
User Rating: 5 (1 votes)

Da die während der Eröffnungswoche der Blizzcon 2016 veranstaltete Gruppenphase der Hearthstone World Championships gestern Abend erfolgreich beendet wurde, steht mittlerweile nun auch endlich fest, welche acht Top-Spieler von Hearthstone: Heroes of Warcraft am 04. und 05. November 2016 bei den auf der eigentlichen Blizzcon stattfindenden Finalrunden um den Titel des diesjährigen Weltmeisters kämpfen werden. Dabei hat jeder dieser acht Spieler bereits jetzt ein Preisgeld von mindestens 50.000 USD sicher, was sich durch das Erreichen einer Platzierung in den Top 4 dann sogar noch weiter steigern lässt. Folgend findet ihr nun eine Übersicht zu den acht für das Finale qualifizierten Top-Spielern und eine Grafik zu dem Bracket der ersten Begegnungen dieses am nächsten Wochenende anstehenden Turniers.

 

(Hier findet ihr mehr Informationen zu den Weltmeisterschaften und hier könnt ihr euch die Decks der Teilnehmer anschauen)

 

 

Die Teilnehmer:

  Pavel   Amnesiac DrHippi Cydonia

 

Hamster HotMEOWTH   Jasonzhou   Che0nsu

 

 

 

Die Geldpreise:

  • Prize Total: $1,000,000
  • 1st: $250,000
  • 2nd: $150,000
  • 3rd-4th: $100,000
  • 5th-8th: $50,000
  • 9th-16th: $25,000

 

 

 

Das Bracket:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort