Blizzcon: „Weird Al“ Yankovic spielt während des Abschlusskonzerts

Blizzcon: „Weird Al“ Yankovic spielt während des Abschlusskonzerts
Blizzcon: „Weird Al“ Yankovic spielt während des Abschlusskonzerts
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben gestern Abend durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Internetseite der anstehenden Blizzcon 2016 verkündet, dass der mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnete Pop-Parodist “Weird Al Yankovic” in diesem Jahr dafür ausgewählt wurde, um das am 05. November stattfindende Abschlusskonzert dieser Spielemesse durchzuführen. Dabei soll dieses Konzert für uns Europäer allerdings erst um 02:30 in der Nacht von Samstag auf Sonntag starten und von diesem Zeitpunkt aus dann vermutlich bis um 05.30 durchgehend laufen.

Ansonsten müssen die Personen, die dieses Abschlusskonzert trotz der problematischen Uhrzeit gerne live erleben möchten, entweder selbst auf der Blizzcon 2016 anwesend sein oder sich das Ganze durch das virtuelle Ticket im Livestream anschauen. Wer zwar über ein Ticket für diese Messe verfügt, aber nicht unbedingt auf eine Liveshow dieses Konzerts angewiesen ist, der kann am Sonntag, den 06. November 2016, dann ganz einfach den Mitschnitt des Events im Videoarchiv der Blizzcon 2016 betrachten.

 

„Weird Al“ Yankovic live bei der BlizzCon 2016!

Schnappt eure Akkordeons und schärft die Streitäxte, denn „Weird Al“ Yankovic wird für den Ausklang der BlizzCon 2016 sorgen!

Der mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnete Pop-Parodist wird am Samstag, dem 5. November, die Bühne betreten und ein episches Abschlusskonzert für die diesjährige Messe geben. Alle Blizzard-Spieler und Fans von Weird Al, die kein Ticket für die Show vor Ort ergattert haben, können mit dem virtuellen Ticket überall auf der Welt immer noch von zu Hause aus dabei sein.

Die BlizzCon ist die größte Blizzard-Party des Jahres, vollgepackt mit interessanten Podiumsdiskussionen mit den Entwicklern, spannenden eSports-Turnieren, den legendären Wettbewerben Freitagnacht und einem garantiert epischen Finale von Weird Al.

Mit dem virtuellen Ticket könnt ihr die ganze Action in eurem Wohnzimmer live und in HD miterleben. Ihr werdet auch den Großteil des Konzerts ein paar Tage nach der Show als Videos-on-Demand ansehen können, wobei einige Teile des Auftritts möglicherweise bearbeitet oder nicht verfügbar sind. Seht euch das Konzert also am besten live an, um auch garantiert nichts zu verpassen!

Bestellt ein virtuelles Ticket, um außerdem eine prall gefüllte Schatzkiste mit digitalen Goodies für World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch zu erhalten.

Macht euch bereit für einen ungeheuer spaßigen Abend – wir sehen uns bei der Show!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort