Heroes: Die Patchnotes zum Balance Update vom 25. Oktober

Heroes: Die Patchnotes zum Balance Update vom 25. Oktober
Heroes: Die Patchnotes zum Balance Update vom 25. Oktober
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein neues Balance Update für Heroes of the Storm veröffentlicht, welches den gleichzeitig damit auf der Communityseite dieses Titels erschienenen Patchnotes zufolge mittlerweile nun sowohl in Nordamerika als auch in Europa aktiv sein sollte. Dabei beinhaltete dieser neue Patch zusätzlich zu einer Reihe von Fehlerbehebungen an verschiedenen Inhalten dieses Team Brawlers dann auch noch einige eher negativ ausfallende Änderungen an dem Helden “Samuro”.

 

 

HEROES OF THE STORM – 26. Oktober 2016

Wir haben gerade einen neuen Patch veröffentlicht, um einige Spielbalance-Änderungen zu implementieren und ein paar Fehler zu beheben. Unten könnt ihr die Patchnotes im Detail nachlesen.

 

Assassine

Samuro

Divider_Hero_Samuro_crop.png

Fähigkeiten

  • Spiegelbild (Q)
    • Die Abklingzeit wurde von 16 auf 18 Sek. erhöht.
    • Die Lebensdauer von Spiegelbildern wurde von 16 auf 18 Sek. erhöht.
  • Windlauf (E)
    • Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 30 auf 25 % verringert.
  • Illusionsmeister (R)
    • Der Schadensbonus der Illusionen wurde von 20 auf 15 % verringert.

 

Talente

  • Stufe 20
    • Die Drei Klingen (R)
      • Die Lebensdauer von Spiegelbildern wurde von 32 auf 36 Sek. erhöht.

 

Kommentar der Entwickler:  Der Klingenmeister wurde entfesselt und kann jetzt schon eine beachtliche Siegesrate vorweisen. Mit diesen Veränderungen wollen wir ihn ein wenig zügeln.

 

Behobene Fehler

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Chen – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schilde von Stärkendes Gebräu nicht endlos angehalten haben, nachdem das Questtalent Frische Zutaten vollendet wurde.
  • Samuro – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spiegelbilder einen zusätzlichen Angriff mit dem vollen Schaden von Samuro verursacht haben, wenn ihr Angriff genau im Moment ihres Auslaufens erfolgt ist.
  • Samuro – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Samuro für den Spieler nicht mehr ausgewählt war, nachdem er das Medivac von Lt. Morales betreten hatte.

 

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachricht „Voraussetzungen nicht erfüllt“ erschienen, wenn man sich mit einer Gruppe in der Warteschlange für das Heldenchaos befand.
  • Es wurde eine fehlerhafte Zeile im Infofeld der Bestraferarena während der Warteschlange entfernt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Punkteübersichten im Heldenchaos unter bestimmten Umständen fehlerhafte Goldzugewinne und Stufenaufstiege der Helden angezeigt haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort