Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder die auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes um neue Einträge zu allen in diesem Update enthaltenen Änderungen erweitert. Dabei brachte dieser vor Kurzem veröffentlichte Hotfix zusätzlich einigen Fehlerbehebungen dann unter anderem auch noch zwei Anpassungen am Smaragdgrüner Alptraum, eine Klassenänderung für den Paladin im PvP und eine eindeutige Verbesserung für die PvP Weltquests auf den verheerten Inseln mit sich. Die genauen Inhalte aus diesem Hotfix könnt ihr euch in folgenden übersetzten Patchnotes von der offiziellen Internetseite durchlesen.

 

 

Klassen:

Dämonenjäger:

  • Dämonenjäger sollten nun eine Kiste (oder mit viel Glück einem Reittier) von den Weltbossen in Pandaria erhalten, die ihnen bisher keine Beute gewährt haben.

 

Paladin:

 

 

Dungeons und Raids:

Smaragdgrüner Alptraum:

 

 

Gegenstände:

  • Die Effekte der von Juwelenschleifern herstellbaren Halsketten sollten nun korrekt in den Zeitwanderungsdungeons mit dem Level der Mobs skalieren.

 

 

Berufe:

Archäologie:

 

 

PvP:

  • Die Hauptmänner oben auf den PvP-Türmen der verheerten Inseln besitzen nun kein Limit mehr dafür, wie viele Spieler sie gleichzeitig g tappen können.

 

 

Quests:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort