Hearthstone: Eine Infografik zu der Arena

Hearthstone: Eine Infografik zu der Arena
Hearthstone: Eine Infografik zu der Arena
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft für jede ihrer Spielregionen jeweils eine eigene neue Infografik auf ihrer amerikanischen Communityseite veröffentlicht, die alle auf den im Jahr 2016 gesammelten Daten zu der in diesem Kartenspiel vorhandenen Arena basieren und eine Vielzahl von interessanten Fakten zu diesem Spielmodus auflisten. In diesen Übersichten finden die Spieler dann beispielsweise Informationen darüber, wie die erfolgreichsten Arenaspieler der einzelnen Regionen heißen, wie viele Stunden die Community in diesem Spielmodus verbrachte, welche Karten am häufigsten oder am wenigsten für Decks gewählt wurden und wie oft die Spieler bestimmte Kartenarten in der Arena ausgespielt haben. Wer sich nun also für eine dieser Angaben interessiert, der sollte sich das im folgenden Artikel vorhandene Bild anschauen.

 

(Die Infografiken der anderen Regionen findet ihr hier.)

 

Infografik: Die Arena im Überblick

Wer hat am häufigsten 12 Siege in der Arena errungen? Welche Karte wurde am meisten in einem einzelnen Deck hinzugefügt? Wieviele Piraten wurden ausgespielt? Erfahrt die Antwort auf diese und weitere Fragen in der Arena-Infografik 2016!

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Ich würde immer noch zu gerne meine eigenen Stats sehen, aber das darf ja nicht sein, weil es schlechte Spieler entmutigen würde, wenn sie ihre sehen könnten. Lame.

    • Quatsch… könnte man dann ja in jedem Spiel behaupten. In Overwatch siehste auch deine detaillierten Stats.
      Blizzard kümmert sich nur einfach nicht um das Interface-Design von HS. Blizz richtet sich nach dem was von den Spielern gefordert wird und das gehörte wohl noch nicht so stark dazu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort