Halloween Terror: Die neuen Gegenstände sind nur während des Events verfügbar

Halloween Terror: Die neuen Gegenstände sind nur während des Events verfügbar
Halloween Terror: Die neuen Gegenstände sind nur während des Events verfügbar
User Rating: 0 (0 votes)

Mit dem vor Kurzem in Overwatch gestarteten Halloween Terror Event haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mehr als 100 neue kosmetische Gegenstände in diesen Titel implementiert, die sich im Gegensatz zu den Belohnungen der Sommerspiele dieses Mal sogar mit der Ingame Währung dieses Hero Shooters freischalten lassen. Da diese Gegenstände allerdings sehr hohe Kosten besitzen und das Sammeln der für den Kauf benötigten Anzahl an Credits daher einige Zeit benötigt, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob man die in den Halloween Lootboxen enthaltenen Gegenstände auch nach dem Ende dieses Event am 1. November 2016 noch durch die Ingame Währung erwerben können wird.

Der kurz darauf auf Twitter veröffentlichten Antwort der Entwickler von Overwatch zufolge soll die Option zum Kaufen der auf Halloween basierenden Gegenstände leider nur während der Laufzeit dieses Events im Spiel vorhanden sein. Aus diesem Grund wird diese Möglichkeit mit dem Ende dieser Festivitäten im November dann auch erst einmal wieder aus dem Shop dieses Hero Shooters verschwinden und vermutlich erst mit einem erneuten Start dieses Event im nächsten Jahr zurückkehren. Wer also einen bestimmten Skin oder einen anderen kosmetischen Gegenstand aus diesem Event unbedingt besitzen möchte, der sollte dieses Objekt spätestens am 31. Oktober kurz vor dem offiziellen Abschluss dieses Events mit seinen Credits freischalten.

 

6 Comments

  1. Ich finde diese Einstellung von Blizz in nem 50-60 Euro Game halt irgendwie hart dumm. Wenn OW F2P wäre, wäre es mir egal.

    • Was daran findest du dumm? Das neue Inhalte Geld kosten oder das saisonale Inhalte nicht dauerhaft verfügbar sind?

      • Naja, bei Heroes of the Storm hätte ich ja kein Problem mit seasonal Kram, aber bei nem Vollpreistitel möchte ich in der Lage sein, diese Inhalte nicht nur zeitlich begrenzt bekommen zu können. Hat mich schon bei dem Olympia-Event gestört. Mag ja sein, dass man nächstes Jahr an Halloween den Kram wieder bekommen kann, aber beim Olympia-Kram wird es schon schwieriger

        • Deshalb sind es auch “Sommerspiele” und keine “Overwatch Olympics”. Die werden vermutlich auch im nächsten Jahr erneut auftauchen.

  2. Warum ist dieser News-Artikel auf der WoW Seite? Overwatch hat doch seine eigene Newsseite, oder? Klar ist das ne große Sache für euch Overwatch Spieler, aber nicht jeder WoW-Spieler ist auch ein Overwatch Fan.

    • Ich habe ihm versehentlich die falsche Kategorie zugewiesen. Danke für den Hinweis.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort