Overwatch: Weitere Leaks zu dem Halloween Event

Overwatch: Weitere Leaks zu dem Halloween Event
Overwatch: Weitere Leaks zu dem Halloween Event
User Rating: 5 (2 votes)

In der vergangenen Nacht war auf der für Taiwan bestimmten Communityseite zu Overwatch scheinbar für einige Minuten lang die offizielle Hintergrundgrafik für das kommende Halloween Event zu sehen, die nicht nur die bereits im Verlauf der letzten Woche entdeckten Leaks bestätigte, sondern uns auch noch mit einigen nützlichen Informationen zu diesem Ereignis versorgte. Dabei soll dieses kommende Event in Asien scheinbar zwischen dem 12. Oktober 2016 und dem 1. November 2016 aktiv laufen und es den Spielern ermöglichen, die bereits in dem Comic „Junkenstein“ vorgestellten Verkleidungen als Skins in neuen Lootboxen zu finden.

Zusätzlich zu dieser versehentlich freigeschalteten Grafik wurden gestern Abend auf der Internetseite „pcbang.blizzard.com“ dann scheinbar auch noch die angeblichen Veröffentlichungstermine und Uhrzeiten für den Start des Halloween Events in den verschiedenen Spielregionen von Overwatch veröffentlicht. Diese als eine Anschlagtafel für mehrere IGRs (Internet Gaming Rooms) in Korea fungierende Internetseite arbeitet eng mit Blizzard Entertainment zusammen und wird aus diesem Grund von den Entwicklern häufig bereits im Vorfeld mit Informationen zu anstehenden Wartungsarbeiten und kommenden Updates versorgt. Daher wäre es im Moment sehr gut möglich, dass die weiter unten angegebenen Veröffentlichungstermine tatsächlich korrekt sind und das Halloween Event bereits in wenigen Stunden startet.

 

Die Veröffentlichungstermine für den Patch:

11. Oktober:

  • CEST: 8:00PM
  • GMT: 6:00PM
  • EDT: 2:00PM
  • PDT: 11:00AM

 

12. Oktober:

  • AEDT: 05:00AM
  • KST: 03:00AM

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Bei mir hat er eben zumindest schon den Patch geladen. Ich habe also die Hoffnung das es stimmt.

    • Jap. Gibt auch schon erste Bilder zu den Skins etc. Ich schreibe eine neue News, wenn das Event gestartet wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort