Overwatch: “Update” Das Comic “Junkenstein”

Overwatch: “Update” Das Comic “Junkenstein”
Overwatch: “Update” Das Comic “Junkenstein”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem das auf Halloween basierende neue kostenlose Comic “Junkenstein” bereits vor einigen Tagen versehentlich durch Google Play Books im Internet geleaked wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses Produkt im Laufe des heutigen Abends nun auch noch einmal offiziell auf der Communityseite von Overwatch veröffentlicht. Somit können sich daran interessierte Personen dieses Comic jetzt auch endlich auf Deutsch durchlesen und sind nicht mehr auf die von Fans erstellten englischen Übersetzungen dieser Geschichte angewiesen.

 

Hier geht es zum Comic

 

(Hinweis: Unten rechts kann man das Comic auf Deutsch umstellen und auf der linken Seite kann man das Bild vergrößern.)

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht wurde das nächste kostenlose Comic zu Overwatch mit dem Titel “Junkenstein” scheinbar ausversehen auf Google Play Books freigeschaltet und stand interessierten Personen dort mehrere Stunden lang in verschiedenen Sprachen zum Durchlesen zur Verfügung. Auch wenn die Verantwortlichen ihren Fehler mittlerweile erkannt haben und das Produkt bis zum angegebenen Release am 12. Oktober 2016 vorerst wieder entfernten so konnten viele Spieler dieses bald erscheinende Comic aber bereits herunterladen, es in noch mehr Sprachen übersetzten und es danach dann wieder auf Tumblr und ähnlichen Seiten hochladen.

Inhaltlich dreht sich dieses Comic dann scheinbar um eine Halloween Party des ursprünglichen Teams von Overwatch, auf der sie sich eine stark an Frankensteins Monster erinnernde Geschichte erzählen, die Junkrat in die Rolle des Professors steckt und aus Roadhog eine Parodie des Monsters macht. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei den auf der Feier getragenen Kostümen der Charaktere und bei den alternativen Designs der Spielfiguren während der Geschichte um die Skins handelt, die Spieler im Laufe des anstehenden Halloween Events in den neuen Lootboxen finden können.

 (Hier könnt ihr euch das Comic auf Englisch durchlesen.)

 

 

(via)

2 Comments

  1. Wenn die Kostüme in dem Comic tatsächlich als skins kommen werde ich wohl Lootboxen kaufen. Ich hab das Spiel mittlerweile soviel gespielt, dass ich mich nicht einmal drüber ärgern werde weiteres Geld aus zu geben☺.

    • Würde zumindest Sinn ergeben, wenn die in dem Comic (Werbung) vorgestellten Kostüme auch im Spiel auftauchen würden. Damit verbinden sie das Ganze dann halt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort