Heroes: Der PTR mit Samuro und dem Heldenchaos startet heute Abend

Heroes: Der PTR mit Samuro und dem Heldenchaos startet heute Abend
Heroes: Der PTR mit Samuro und dem Heldenchaos startet heute Abend
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben sich im Laufe der vergangenen Nacht mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer Antwort auf die Frage eines Spielers bestätigt, dass sie den öffentlichen Testserver zu dem nächsten größeren Content Patch für Heroes of the Storm bereits irgendwann heute Abend starten möchten. Dabei wird dieses kommende Update allen interessierten Personen neben einigen Heldenänderungen, Fehlerbehebungen und zusätzlichen Skins dann auch noch den neuen Helden “Samuro” und den Spielmodus “Heldenchaos” zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.

Wer diese am 17. Oktober 2016 auf den Liveservern erscheinenden Inhalte nun gerne bereits vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren möchte, der muss nach dem Start dieser Testphase dann ganz einfach nur die Region “PTR: Heroes of the Storm” in seinem Battle.Net Launcher auswählen und die Daten für diesen kommenden Patch herunterladen. Sobald dieser Vorgang vollständig abgeschlossen wurde, können sich Spieler mit ihrem Account auf den PTR einloggen und sich alle Neuerungen anschauen, die dieser Patch mit sich bringen wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort