Legion: 3 Spielern töten Nythendra im normalen Modus

Legion: 3 Spielern töten Nythendra im normalen Modus
Legion: 3 Spielern töten Nythendra im normalen Modus
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die normale Schwierigkeit der Schlachtzüge aus Legion absichtlich sehr einfach gestaltet wurde und für jede Gruppe von Spielern im Bereich des Möglichen liegen sollte, so wurden die Bosse in diesem Modus von den Entwicklern aber dennoch auf mindestens 10 verschiedene Spieler ausgelegt. Trotz dieser Tatsache konnte vor Kurzem nun allerdings ein Raid mit grade einmal drei Teilnehmern die normale Version des Drachen “Nythendra” besiegen und den beinahe bis zum Enrage andauernden Kampf für alle interessierten Spieler in Videoform festhalten. Dabei verwendet diese Gruppe einen auf Blut geskillten Todesritter als Tank, einen Jäger als DD und einen Disziplin-Priester, der sowohl Schaden austeilte als auch die Gruppe heilte.

Wer sich nun anschauen möchte, wie diese drei Spieler ihren Kampf gegen die normale Version von Nythendra gewonnen haben, der muss nur einen Blick auf folgendes Video werfen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort