Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der Communityseite von World of Warcraft vorhandenen englischen Patchnotes zu den bisher bereits veröffentlichten Hotfixes für diesen Titel erneut aktualisiert und einige Punkte hinzugefügt, die mit einem gestern Abend veröffentlichten Update dieser Art auf die Liveserver aufgespielt wurden. Dieser von den Entwicklern leider mal wieder etwas kleiner gehaltene Hotfix beinhaltete zusätzlich zu zwei jeweils für den Hexenmeister und die Archäologie bestimmten Fehlerbehebungen dann auch noch die bereits in einem anderen Artikel näher vorgestellten Änderungen an den Belohnungen der Mythic+ Dungeons.

 

 

Klassen:

Hexenmeister:

  • Zerstörung: Die Artefakteigenschaft “Dimensionsriss” erzeugt ihre Portale nun nicht mehr an Stellen, die sich zu weit entfernt befinden, um am ausgewählten Ziel Schaden zu verursachen.

 

 

Mythic+ Dungeons:

  • Die Menge der Artefaktmacht, die in der am Ende eines Mythic+ Dungeons erscheinenden Kiste enthalten ist, erhöht sich nun zusammen mit dem Level des abgeschlossenen Mythic + Dungeons.
  • Wenn Spieler einen Mythic+ Dungeon mit einer sehr guten Zeit abschließen und ihr Schlüsselstein um mehr als eine Stufe verbessert wird, dann erhalten sie nun zwar auch weiterhin zusätzliche Kisten mit epischen Gegenständen als Belohnung, aber diese Bonus Truhen können nun keine zusätzliche Artefaktmacht mehr für die Spieler beinhalten.
    • Erklärung: Das Ziel dieser Änderungen ist es, die Belohnungen der Mythic+ Dungeons besser an den dafür benötigen Aufwand anzupassen. Eine gut ausgerüstete Gruppe sollte die beste Belohnung nämlich für das Abschließen eines sehr schweren Mythic+ Dungeons und nicht für das Abfarmen und Vernichten von sehr einfachen Instanzen erhalten.

 

 

Gegenstände:

Archäologie:

  • Der durch eine Weltquest freischaltbare Gegenstand “Rethus Speer” sollte nun das korrekte Itemlevel von 700 Punkten besitzen (vorher 605).

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort