Smaragdgrüne Alptraum: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool geöffnet

Smaragdgrüne Alptraum: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool geöffnet
Smaragdgrüne Alptraum: Der zweite Flügel wurde im LFR-Tool geöffnet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums der Spielerschaft von World of Warcraft eigentlich erst in der nächsten Woche im LFR-Tool zur Verfügung stehen sollte, so haben die Entwickler diesen als “Gepeinigte Wächter” bezeichneten Abschnitt des Raids überraschenderweise aber bereits in der vergangenen Nacht in allen Spielregionen dieses Titels freigeschaltet. Gleichzeitig damit aktualisierten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dann auch noch einmal die auf ihren verschiedenen Communityseiten vorhandenen Zeitpläne für die Öffnungszeiten der einzelnen Flügel dieses Raids und korrigierten die bisher scheinbar falsch gewesenen Termine für den zweiten und dritten Abschnitt dieser Instanz.

Wer mit seinen Helden aktuell also das benötigte Itemlevel für das LFR-Tool besitzt, der kann nun zusammen mit einer automatisch zusammengestellten Gruppe gegen drei weitere Bosse aus dem Smaragdgrünen Alptraum antreten. Jeder dieser Encounter droppt dabei dann Beute mit einer Gegenstandsstufe von 835+, die besonders für Gelegenheitsspieler oder Twinks interessant sein sollte.

 

Folgende Bosse stehen dann im LFR-Tool zur Verfügung:

 

 

Der verbleibende Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:

  • Mittwoch, der 5. Oktober: Der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.
  • Mittwoch, der 19. Oktober: Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort