Overwatch: Jeff Kaplan über kommende Neuerungen

Overwatch: Jeff Kaplan über kommende Neuerungen
Overwatch: Jeff Kaplan über kommende Neuerungen
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von Overwatch veröffentlichten im Verlauf des heutigen Abends ein weiteres “Developer Update” mit Game Director Jeff Kaplan auf ihrem YouTube Kanal, welches sich in diesem Fall dann erneut mit einer Reihe von Themen beschäftigt, die in den letzten Wochen häufig von den Spielern in den Battle.Net Foren diskutiert wurden. Interessanterweise drehen sich die für diese Aufnahme ausgewählten Punkte dann allerdings nicht um die aktuelle Situation des Spiels, sondern sie beziehen sich alle auf bisher gar noch nicht veröffentlichte Inhalte für Overwatch oder die Pläne der Entwickler für die kommenden Wochen und Monate. Wer sich also dafür interessiert, an was für Neuerungen und Änderungen die Entwickler im Moment arbeiten, der sollte Game Director Jeff Kaplan in diesem Video aufmerksam zuhören.

 

 

Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten:

  • Die aktuell auf dem PTR vorhanden Inhalte (Balancing)
  • Änderungen an Symmetra
  • Verschiedene Funktionen für Zuschauer und die Kameraführung des Spiels
  • Zwei neue Helden. Ein neuer Held soll bereits sehr bald erscheinen und ein anderer neuer Charakter benötigt noch wesentlich mehr Zeit.
  • Eine Reihe von neuen Spielfeldern.
  • Kleine Neuerungen zum Verbessern der Spielerfahrung

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort