Legion: Videos zu den World First Kills von Exorsus

Legion: Videos zu den World First Kills von Exorsus
Legion: Videos zu den World First Kills von Exorsus
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem sich die russische Top-Gilde Exorsus in der vergangenen Woche bereits die World First Kills für Cenarius und Xavius in der mythischen Version des Smaragdgrünen Alptraums sichern konnte, haben die Mitglieder dieser Gilde am vergangenen Wochenende nun freundlicherweise auch noch die Killvideos zu den Kämpfen gegen diese Encounter auf YouTube veröffentlicht. In diesen beiden Aufnahmen können alle interessierten Spieler sich jetzt anschauen, welche Taktik dieser Raid bei ihrem Kampf verwendete, wie ihr Kader für diese Encounter aussah und wie viel Konzentration die Mechaniken der Bosse eigentlich von diesen Personen erforderten. Zusätzlich dazu enden beide Videos mit dem Jubel des Schlachtszugs im Voicechat, was die meisten Zuschauer durch ihre eigenen Erfahrungen in den Raids von World of Warcraft kennen sollten.

 

 

World First: Xavius Mythic

 

 

World First: Cenarius Mythic

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort