WoW: Einige Konzeptzeichnungen zu Azjol-Nerub

WoW: Einige Konzeptzeichnungen zu Azjol-Nerub
WoW: Einige Konzeptzeichnungen zu Azjol-Nerub
User Rating: 5 (1 votes)

Den ursprünglichen Plänen der Entwickler für die Erweiterung WotLK zufolge sollte es sich bei dem auf 5 Spieler ausgelegten Dungeon “Azjol-Nerub” nicht einfach nur um eine simple Instanz für 5 Spieler handeln, sondern sie wollten aus diesem unterirdischen Bereich eigentlich eine komplette Zone mit mehreren Quest Hubs, eigenen Dungeons und vielen weiteren Inhalten machen. Leider wurde dieses interessant klingende Vorhaben im Verlauf der Entwicklung dieses Addons aus unbekannten Gründen eingestellt, weshalb Spieler nach dem Erscheinen dieser Erweiterung leider nur einen Bruchteil dieses Königreichs unter der Erde sehen durften.

Passend zu diesen verworfenen Plänen der Entwickler hat der Spieler “evil-turtle” am vergangenen Wochenende nun allerdings eine Bildergalerie auf Reddit veröffentlicht, die viele von den Künstlern von Blizzard Entertainment erstellte Konzeptzeichnungen zu Azjol-Nerub als eigenes Gebiet unter Nordend beinhaltet. Auch wenn wir diese Zone im Spiel selbst vermutlich niemals betreten können werden, so vermitteln diese Grafiken der Entwickler aber zumindest einen guten Eindruck davon, was die Spieler von World of Warcraft in Azjol-Nerub erwartet hätte.

 

 

 

2 Comments

  1. wer weiß, vielleicht erlebt nordend auch nochmal seinen cataclysm und man kehrt dahin zurück. finde es gut, dass blizz die vrykul nach 3 add-ons wieder aus der versenkung hervorgeholt hat

  2. Wie sehr war ich damals frustriert, persönlich angegriffen, als der große Anub’Arak zu so einer kleiner, unbedeutenden Rolle degradiert wurde und das ganze unterirdische Königreich, aus WarCraft 3 noch mit einen Gesischtslosen bevölkert, verlorenen Zwergenexpiditionen und so weiter, einfach nicht angegangen wurde. Nach Ulduar (mMn die beste Instanz die bisher in WoW designt wurde) hatte ich hohe Ansprüche an den nächsten Raid, der ja ein Neruber-Raid werden MUSSTE und dann das Argentumturnier kam…
    Die Wunde ist immer noch nicht verheilt.
    #Fanboy

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort